Alkohol

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Fr 18. Jan 2019, 19:43

metalsteak80 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 19:33
Don Kolleone hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 19:05
Stelle mir vor, wie Jimmy und Steak am Strand in Zeitlupe und mit ausgestreckten Armen aufeinander zu laufen, natürlich jeder mit einer Flasche Bier in der Hand.
:lol: :lol:

Natürlich mit einem traumhaften Beachbody, sind ja zwei Studs :think: :lolno:
Und die Chicks nur so :crazy: :crazygreen:

:lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 18. Jan 2019, 21:03

Don Kolleone hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 19:05
Stelle mir vor, wie Jimmy und Steak am Strand in Zeitlupe und mit ausgestreckten Armen aufeinander zu laufen, natürlich jeder mit einer Flasche Bier in der Hand.
Mich erinnern die beiden an die hier:
elsterglanzsteak.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Fr 18. Jan 2019, 21:28

Sieht eher nach Schnabel aus der mal seinen besten Freund, den Paketboten, eingeladen hat. Die gucken eine koreanische VCD ohne Subs. Getränke gibt's nicht. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Alkohol

Beitrag von Don Kolleone » Fr 18. Jan 2019, 22:17

:lol: :mrgreen:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Fr 18. Jan 2019, 22:32

:lolno: :lolno: :lolno: :lolno:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Sa 19. Jan 2019, 10:37

Bei Netto gibts es gerade das "Leffe Brune - Bruin" im Angebot. Gestern zum Spiel Hoffenheim - Bayern getrunken und es passt zur ersten Halbzeit der Bayern. Beim Einlaufen in das Glas zeigt sich eine schön rotbraune Farbe. Der Anstoß ertönt und es kombinieren locker leicht die feinen leichten Aromen von Vanille, Karamell (Toffee) aber auch Nelke. Beim Antrunk jubiliert der Gaumen aufgrund des ersten Erfolgserlebnisses. Der Malzgeschmack ist fein durchgepasst, süße Schlenker umschmeicheln die Zunge bis die Flanke auf Basis von Banane Glücksgefühle im Gehirn auslösen. Sobald der Gegenangriff aufgrund eines trockenen Gaumens auftritt wird mit dem zweiten Schluck dieser mit einer leichten Herbe abgewürgt und der Gegenangriff zum neuen Glücksgefühl geritten. Ein sehr gutes Bier 8/10 ziemliche harten Bierständern.
Leffe bruin.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Sa 19. Jan 2019, 11:25

Welch wunderbare Kritik zu einem tollen Bier :D Es schmeckt mir sogar aus der Dose noch einen Tick besser :think: :mrgreen:
Mein Favorit dieser Brauerei bleibt es Rittel 9. Hat am meisten BUMS u lässt somit den Bierständer auf eine 9 anschwellen. Gibt es zudem in Frankreich in der praktischen 0,7 Liter Flasche zu kaufen :shock: . Meine nächsten Kritiken kommen am Montag 8-)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Sa 19. Jan 2019, 11:34

Vielen Dank Bro 8-)

Freu mich schon :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 19. Jan 2019, 14:43

JimmyPage hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 21:28
Sieht eher nach Schnabel aus der mal seinen besten Freund, den Paketboten, eingeladen hat. Die gucken eine koreanische VCD ohne Subs. Getränke gibt's nicht. So weit geht die Freundschaft dann doch nicht.
:lol: :lol: :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » So 20. Jan 2019, 17:25

Gestern zur selbstgemachten Pizza mal ein Bier aus der Region gesüffelt. Das Dinkelacker Kellerbier. Ein Bier wie der Besuch bei einem typischen Schwaben. Das nette Häusle strahlt einen an. Die Tür ploppt sehr schön auf und man ergötzt sich am zeitlosen goldgelben Interieur. Die Zeit verlebt man mit soliden Gesprächen und der Humor ist ein bisschen Schal. Die Zeit vergeht und wenn man genug hat geht man oder man bleibt. Alles ohne große Überraschungen. 5/10 soliden Bierständern.
Kellerbier.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten