Prostitution in Deutschland

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12661
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Frau Stockl » Mi 21. Dez 2022, 10:19

Zumindest kann ich mich da reinempfinden wie es ist, ungewollten oder unangenehmen Sex zu haben, und bin auch in der glücklichen Position dann, es zu unterbinden. Du weißt leider nicht, wovon du da die ganze Zeit redest.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 21. Dez 2022, 12:48

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 21:19
Also ich hatte schon ein paar den Geist tötende und den Körper im Mitleidenschaft ziehende Büro- und andere Jobs. Ich weiß , wie es ist, 8-14 Stunden irgendeinen völlig nichtigen Scheiß zu machen und Dich von übellaunigen Kunden und psychopathischen Vorgesetzten anpflaumen zu lassen.
Ich weiß, was Du meinst, mit Abstrichen hatte ich in sehr jungen Jahren (bis Anfang 20) auch solche Erlebnisse, aber an die hatte ich natürlich nicht als Alternative gedacht, sondern an die Wohlfühljobs in meiner früheren Branche, wo auch Leute ohne Ausbildung oder Qualifikation untergekommen sind und gut verdient haben.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 21:19
Ich find jedenfalls definitiv, dass sich viel zu wenig mit den Betroffenen selbst beschäftigt wird. Ich denk da nur an Schwarzer und ihre "Du. bist. ein. Opfer! Klar? Deine Meinung interessiert nicht!"-Eskapaden.
Siehste, das ist z.B. ein Punkt, wo wir uns total einig sind. Ist doch schön, wenn wir uns über dieses Thema jetzt kritisch unterhalten können ohne dass es so abgeht wie früher oder?
Frau Stockl hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 21:53
dann aber was nicht passte, entweder emotionale Überforderung in dem Moment, und/oder eine auftretende körperliche Abneigung durch Details, Geruch der Person, oder ein zu offensives Verhalten etc.
Ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten.
Das habe ich auch erlebt und das ist ein Punkt, wo ich mich eben auch frage, wie kann das als Job erträglich sein? Da müssen Gefühle abgeschaltet werden und das hinterlässt Spuren.
Frau Stockl hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 10:19
Zumindest kann ich mich da reinempfinden wie es ist, ungewollten oder unangenehmen Sex zu haben, und bin auch in der glücklichen Position dann, es zu unterbinden.
Das ist offenbar der Teil, den Thorsten ausblendet, weil es ihm vor allem um Anti-Diskriminierung/ Akzeptanz geht. Aber das ist wirklich zu einseitig, die Dienstleistung zu ignorieren, der den Job zu 99% ausmacht.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 21. Dez 2022, 13:12

Nahaufnahme hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 12:48
Ist doch schön, wenn wir uns über dieses Thema jetzt kritisch unterhalten können ohne dass es so abgeht wie früher oder?
Definitiv!
Nahaufnahme hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 12:48
Das ist offenbar der Teil, den Thorsten ausblendet
Ich blend das nicht aus, ich weiß, was ihr meint. Aber ich frag mich da halt schon, ob man da nicht zu sehr von sich selbst auf andere schließt.

Ich hab viele Leute kennengelernt, die eine ziemlich pragmatische Einstellung zu ihrem Körper haben. Und überhaupt zum Thema Arbeit: Da wird halt Arbeit gegen Geld eingetauscht.

Hab ich nicht, könnt ich nicht. Andere schon.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Bewitched240 » Mi 21. Dez 2022, 14:17

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 21:19
Also ich hatte schon ein paar den Geist tötende und den Körper im Mitleidenschaft ziehende Büro- und andere Jobs. Ich weiß , wie es ist, 8-14 Stunden irgendeinen völlig nichtigen Scheiß zu machen und Dich von übellaunigen Kunden und psychopathischen Vorgesetzten anpflaumen zu lassen. Und das Tag für Tag für Tag für Tag für Tag.
Also genau wie hier im Forum. Immer sind die anderen schuld. Und der Herr ist sich zu fein für a) eigene Recherche (lieber hunderte Links posten) und auf oben bezogen b) für normale Arbeit.
Lieber Vollpension Mami und was "Kreatives" arbeiten. Waldorf-Hanisch deluxe.

Bitte nicht antworten. Beitrag ist für die noch verbliebenen Mitleser. Ich bin schon wieder weg.

Einfach nur köstlich. Typ linker Umverteiler. Selber nix gebacken kriegen und andere maßregeln und aussaugen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 21. Dez 2022, 15:40

Was verstehst Du hier eigentlich unter eigener Recherche? Dass er wie Du regelmäßig einen Puff besuchen soll? :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 21. Dez 2022, 16:00

:shock: :o

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Bewitched240 » Mi 21. Dez 2022, 16:26

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 15:40
Was verstehst Du hier eigentlich unter eigener Recherche? Dass er wie Du regelmäßig einen Puff besuchen soll? :think:
Genau! :mrgreen: :mrgreen:

Bezieht sich eher auf sein Corona-/Twitter-Geschwurbel, wo er ja nur irgendwelche Internet-Brocken aus seiner Bubble aufschlürft und ins ADFT kotzt.
Twitter aktuell halt, weil Corona nicht mehr zieht.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31807
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 21. Dez 2022, 17:35

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 20. Dez 2022, 18:29
Keiner von uns war je im Krieg und trotzdem äußert sich seit einem dreiviertel Jahr so ziemlich jeder dazu.... ;)
Aha. Jetzt bitte ich darum, hier keinen Schwachsinn zu erzählen und zu verallgemeinern.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Julio Sacchi » Do 22. Dez 2022, 00:58

Das Artemis ist eines der größten Bordelle Europas und ist als pars pro toto exakt genauso geeignet wie Edelhure Hanna Lakomy: Nämlich gar nicht. Das Artemis war immer auf positive Außenwirkung bedacht, das hat mit dem Straßenstrich soviel zu tun wie Sauce Cumberland mit Tomatenketchup.
Aber auch hier gibt's mehr als genug Vorfälle, die das einseitige Bild vom Traumjob Nutte ein bisschen gerade rücken; grundsätzlich in der Branche abgelehnte Praktiken wie Oralsex ohne Kondom oder Zungenküsse wurden im Artemis einfach zum Standard gemacht und brachten die kleinen Bordelle in traurigen Zugzwang. Und ja, die Hell's Angels mischen auch mit.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Prostitution in Deutschland

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 22. Dez 2022, 01:34

Bewitched240 hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 16:26
Bezieht sich eher auf sein Corona-/Twitter-Geschwurbel
Ja, war voll das Geschwurbel. Stimmt schon. Ich bin bzgl. Stöhr & Co. lauter Verschwörungstheorien aufgesessen.

All diejenigen, die sich im Herbst infiziert hatten, sind jetzt tatsächlich durch mit Corona.

Tut mir leid, möchte mich enschuldigen. Hattest in absolut allem Recht.

Hätt ich doch bloß auf den Top-Virologen der WELT gehört. Für das Blatt arbeiten offenbar wirklich nur die Besten der Allerbesten.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag