Filmtagebücher?

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 31. Jul 2012, 18:04

Ja okay, aber ist trotzdem als Bedingung steckengeblieben bei mir. Hat mich abgeschreckt und jetzt isses so XD. Dem Spiegel würde ich keinen Text von mir geben, auch wenn die wöllten :twisted:

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 31. Jul 2012, 18:07

Da herrscht Smilie- und "lol XD"-Verbot, hartes Pflaster für Dich.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 31. Jul 2012, 18:08

Ja, viel zu niveaulos da.

(Mal ganz ehrlich, keiner meiner "offiziellen" Texte hat irgendwo ein Smilie oder ein lol, was denkt ihr von mir :lol: )

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 31. Jul 2012, 20:55

@Yuki & Julio:

Ne, oder? Ist das jetzt wirklich so schwer zu verstehen?

Es war eine Bitte! - und die wurde eigentlich, dachte ich, auch gut & ausführlich begründet!

Ich find's gerade bei Dir, mein lieber Julio, äußerst, äußerst kurios, dass Du anderseits keinerlei Hemmungen hast tonnenweise Fotos auf FB hochzuladen (denkst Du wirklich, die gehören jetzt noch Dir? Denkst Du das wirklich?), aber hier - bei einem Projekt, dessen Co-Betreiber Du schon seit mehr als einem Jahrzehnt kennst, plötzlich das "Die Daten gehören mir"-Mimösschen raushängst?

Ebenso Yuki, der ja mittlerweile ebenso auf FB abhängt...

Ehrlich, ich fühl mich fast schon n bisschen beleidigt (und diesmal wirklich, nicht so wie bei unseren Pupsi-Auseinandersetzungen)... :cry: :cry: :cry:

Nochmal, ganz langsam, zum Mitschreiben: ALLES was Ihr hier auf AFTER DARK Film TALK veröffentlicht, gehört natürlich EUCH!

Die Bitte resultiert lediglich aus dem Gedanken einer besseren Google-Platzierung was - im Idealfall - darin resultiert, dass mehr Leute auf das Board aufmerksam werden und eventuell vielleicht auch neue User dazukommen!

Wir dachten eigentlich, dass das in unser allem Interesse ist, aber offenbar haben wir uns getäuscht.

:cry: :cry: :cry:

Nochmal, ganz langsam, es gibt - falls Interesse besteht - wirklich KEINEN Grund KEIN Filmtagebuch aufzumachen.

Wir klauen euch nix und verscherbeln's auch nicht für 5 Millionen in die USA!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 31. Jul 2012, 21:12

Du Vollidiot. Äh, ich meine, liebes Kuschelbärli.

Mir geht's doch nicht darum, daß die MIR gehören, Du Ulknudel, sondern daß ich damit machen können will was ich möchte, also z.B auch noch bei Moviepilot reinstellen oder so. Der Exklusivanspruch hat's mir madig gemacht.

Und Deine übliche Fotzbook-Paranoia kannste Dir auch stecken, Du solltest wissen, daß ich sehr genau auswähle, was ich da reinpupse und was nicht.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 31. Jul 2012, 21:47

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggghhhhh!

Du nimmst echt nur war, was Du wahrnehmen möchtest. Aber gut, nach all den Jahren müßte ich das langsam wissen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Di 31. Jul 2012, 23:40

Langsam fühl ich mich wieder wie zuhause hier. Julio und Thorsten könnten meine Eltern sein. Wenn Dad wütend ist, lässt ers an Mutter aus und wenn dann Mutter wütend ist, verschreibt sie sich.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 31. Jul 2012, 23:46

Ha, der Booh trifft das ganz gut.

Und wenn facebook mich "gebeten" hätte, meine Sachen bitte nur exklusiv für sie zu posten, dann wäre ich da wahrscheinlich auch nicht. Aber ich hab's ja jetzt gecheckt und kann's mir überlegen für die ferne Zukunft :D. Trotzdem, beleidigt muss du (@Thorsten) jetzt natürlich sowieso nicht sein, denn im Prinzip erweise ich, indem ich kein FTB schreibe, nur Respekt, weil ich deiner Bitte nicht nachkommen könnte ;).

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 1. Aug 2012, 00:05

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Du nimmst echt nur war, was Du wahrnehmen möchtest. Aber gut, nach all den Jahren müßte ich das langsam wissen.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:Ein weiterer, wichtiger Aspekt für uns wäre die Exklusivität der Kritiken.
Wir sind zwar noch ein junges Forum, möchten es aber weiter nach oben bringen und mit einer Kritik, die nur bei uns zu finden ist, bieten wir etwas Einmaliges und können so auch neue Leser und Mitglieder gewinnen.
Und nu?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 1. Aug 2012, 00:18

Yuki hat geschrieben:Und wenn facebook mich "gebeten" hätte, meine Sachen bitte nur exklusiv für sie zu posten, dann wäre ich da wahrscheinlich auch nicht.
Ah ja? Du hast Dir also die gefühlten 27.000 Seiten, extrem nebulös formulierten AGBs durchgelesen? Sicher, dass Du denen sämtliche Rechte an deinen Account-Inhalten überträgst haben sie vor 2-3 Jahren nach massiven Userprotesten geändert, aber momentan sieht's wohl so aus, dass sämtliche Inhalte zwar Dir gehören, aber halt auch Facebook und Du mit deinem Beitritt das Recht einräumst sämtliche Inhalte kommerziell zu nutzen und Nutzungsrechte an Dritte weiterzugeben.

Ich bin nicht beleidigt, dafür hab ich zuviel Basen Ausgleich-Kräutertee intus, ich versteh euch nur nicht.

Und Dich gleich dreimal nicht: Im Skype-Thread bemängelst Du noch den Datenschutz, hängst Dich aber parallel an die weltweite Datenabsaugmaschine Nummer 1.

@Julio: :) Siehste, wieder nur die Hälfte. Es wurde jetzt schon 3646686346mal in diesem Thread betont, dass es sich um eine BITTE handelt! EINE BITTE!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten