Eine Reise um die Welt

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Don Kolleone » Di 1. Okt 2019, 22:56

Mag das Saubere und Weitläufige in München. Und sichtbare Kriminalität gibts irgendwie nicht. Dafür hat's viel Polizisten und die sind immer gut drauf - 'nen Spast wie den Fler hätten die auf'm Gummiknüppel Mundharmonika spielen lassen. Ansonsten was dejin sagt; alles zu teuer und versnobt.
[+] Spoiler
Auf der Praterinsel aber mal weltbesten Sex gehabt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 2. Okt 2019, 09:43

Auch mit 'ner Schauspielerin? ;) München ist wirklich nice, gibt trotz des versnobten Drumherum einige Ecken und Orte, wo ich gerne hingehe. Das Gedisse gegen Regensburg aus der schwäbischen Provinz kann ich gar nicht nachvollziehen, hab die Stadt auch als angenehm empfunden. Auch wenn es die beiden Male, die ich dort war, namensgemäß ohne Unterlass geschifft hat.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von JimmyPage » Mi 2. Okt 2019, 09:46

:mrgreen:
Werde mit München nicht warm. Stuttgart ist eine Reise wert. Erst am Samstag wieder neue Ecken entdeckt 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Frau Stockl » Mi 2. Okt 2019, 09:58

Ich war einmal in München und habe da das gleiche gemacht wie Don Juan weiter oben, aber nicht mit ihm und im Englischen Garten.
Ansonsten nutzt ich nur den Hbf 1x im Jahr als Umstieg, wenn's ins Berchtesgadener Land geht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von JimmyPage » Mi 2. Okt 2019, 10:13

Berchtesgardener Land ist sehr schön :P

Ihr seid ganz schöne Sexprolls :lolno: :thumbup: :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 2. Okt 2019, 11:41

Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal in München war, haben ein Kumpel und ich für einen Polizei- und 🚒 - Einsatz in Hasenbergl gesorgt. Ich würde aber auch lieber von Erfahrungen im Bereich der Kopulation an öffentlichen Orten berichten. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von JimmyPage » Mi 2. Okt 2019, 11:42

Weil sie dich für einen Zivten gehalten haben? :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 2. Okt 2019, 11:44

;)

Muss wohl an meiner ehrfurchtseinflößenden Ordnungshütererscheinung liegen. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von JimmyPage » Mi 2. Okt 2019, 11:49

:mrgreen: Wie so ein Hooligan von Union :thumbup: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eine Reise um die Welt

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 2. Okt 2019, 11:51

In dem Fall hätten mir ja immer die Herzen der fußballinteressierten Frauen zufliegen müssen. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag