Originelle/Seltsame/Sehenswerte Werbung und Promo-Kampagnen

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Di 29. Nov 2016, 21:35

Julio Sacchi hat geschrieben:Passt wohl eher in nen Thread "Kunst", den's hier aber nich gibt wa
Gibts schon.
Interessiert nur niemanden.
Ist auch nicht schlimm. Habt ne gute Zeit.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 21. Dez 2016, 21:23

Wes Anderson mit Adrien Brody für H&M:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sam Trautman
Beiträge: 153
Registriert: Do 7. Nov 2013, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam Trautman » Mi 21. Dez 2016, 23:17

Erinnert sehr stark an seinen Grand Budapest Hotel Film. Find ich stark.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 21. Dez 2016, 23:30

'ne echte Pointe fehlt halt, wie so oft bei diesen Promi-Werbefilmchen. Ist aber trotzdem sehenswert, weil die persönliche Note durchschimmert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 22. Dez 2016, 03:53

Stimmt, aber sinnlos ist das ganze Ding schon, vor allem auch, weil's ja mal gar nichts mit H&M zu tun hat.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 22. Dez 2016, 04:55

Du hast ja ne Vorstellung von Werbung, die seit zehn Jahren überholt ist. Schon mal was von Branded Entertainment gehört?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 22. Dez 2016, 07:32

Das lasse ich gern gelten, daß meine Vorstellung von Werbung was mit dem Produkt - wenigstens im Ansatz - zu tun haben sollte, branded entertainment hin oder her.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 22. Dez 2016, 20:04

Die Zeiten sind spätestens seit The Hire gottlob vorbei.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 24. Jan 2017, 09:30

Kätzchen gehen immer
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 7. Feb 2017, 20:29

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten