Diskussionskultur

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 26. Dez 2022, 17:26

:D Sind wirklich immer und jederzeit die anderen, gelle?

By the way: Das mit Doger war genau genommen gar nicht so lange her. Der hatte sich erst im August 2020 mit einem Beitrag gemeldet, der dich ganz gut beschreibt:
Dodger hat geschrieben:Eines muss man Dir lassen: Wenn Du einen erstmal in 'ner Schublade weggeschlossen hast, brichste auch direkt noch den Schlüssel ab.
So, jetzt lass ich mal los.

Ich für mein Teil hab dazu gelernt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 26. Dez 2022, 18:39

Thorsten, es sind nicht immer die anderen. Mir sind meine Ausfälle und Ausbrüche hier durchaus bewusst und das habe ich schon oft betont.
Der einzige, für den es wirklich immer die anderen sind, bist Du.
Ich meine, letzten Endes hat Nahaufnahme ja Recht. Es ist Dein Forum. Das kannst Du mit so vielen Links und so viel Apodiktik befeuern, wie es Dir gefällt.
Es ist aber immer noch ein Forum. Wenn Du unwidersprochen agieren und deklamieren möchtest, mach doch das. Ist doch viel einfacher.
Ich hab auch gar nicht vor, mich hier auf irgendwelche Scharmützel einzulassen und nen großen Abgang brauch ich auch nicht. Vielleicht schau ich mal rein, vielleicht auch nicht. Und ob irgendein User mich kacke findet ist mir genauso egal wie einem User, den ich kacke finde. Ob die nun noch hier oder schon lange weg sind. Und Dodger war im August 2020 schon lange weg. Übrigens finde ich seine Aussage gar nicht so negativ. Ich mag Konsequenz.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 26. Dez 2022, 19:51

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 18:39
Es ist aber immer noch ein Forum. Wenn Du unwidersprochen agieren und deklamieren möchtest, mach doch das. Ist doch viel einfacher.
:crazy: :crazy: :crazy: Wie Du alles wieder total rumdrehst und Dich gleichzeitig ins allerbeste Licht rückst.

Aber egal: Allein der "Prostitution in Deutschland"-Thread spricht Bände.

Ich schließ den Thread jetzt (EDIT: und mach ihn gleich wieder auf :D ). Sorry. Aber ich weiß, Du wirst antworten und ich dann auch und dann wieder Du und dann wieder ich und dann wieder Du.......
332-the-end-tombstone-q90-1680x1050.jpg
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 26. Dez 2022, 21:27

Der Prostitutionsthread ist wirklich erschreckend. Allerdings nicht meinetwegen. Ich war da offensichtlich durchgängig auf "Geblockt", da selbst nackte Zahlen, die ich zur Verfügung stellte, ignoriert wurden. Ist mir mittlerweile aber auch egaaaaal

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 26. Dez 2022, 22:56

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 21:27
Allerdings nicht meinetwegen.
:lol: :lol: :lol:

Also wer da kein Muster erkennt......

(aber okay, hast Recht. da warst Du ausnahmsweise mal nicht der Schlimmste)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 26. Dez 2022, 23:48

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 16:59
ich erwehre mich nur der schwachsinnigen Verleumdung, die wären alle meinetwegen weggegangen.
Bei wenigstens zwei Ehemaligen war es aber so, das sind natürlich nicht alle und wenn Dir Namen genannt werden, schüttelst Du das gewohnt ab, in dem Du Thorsten die eigentliche Schuld zuschiebst. Übrigens, wer Verleumdungen wittert, sollte keine selbst nach schieben:
Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 16:59
Du hast doch immer jeden geblockt, der Dir nur ein Schamhaar breit quer reinlief
Unwahr! Nicht jeden und das erst nach der dritten Ausfälligkeit, weil alle eine zweite Chance bekommen! Davon abgesehen noch mehr, denn ich entblocke ein- bis zweimal im Jahr, es waren auch User darunter, die sich im Laufe der Jahre verändert haben - was nur für Dich ein Problem zu sein scheint.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 16:59
Im Übrigen bist Du doch genauso manisch, wenn Du immer und immer betonst, wie dringend gewisse Forenmitglieder endlich das Weite zu suchen hätten.
Manisch ist Dein über zehnjähriges Abarbeiten an Thorsten, eine sonderbare Verhaltensweise, die Du weiter ignorierst:
Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 26. Dez 2022, 16:59
Ich muss auch niemandem hier gegenüber irgendwas demonstrieren, ich muss nur auf mein Nervenkostüm achten, das ist alles.

Und wenn man ziemlich krasse Beleidigungen gegen Thortie in diesem Forum sucht, wird man bei Dir übrigens auch reichlich fündig, mein Lieber. #holierthanthou
Ich hoffe, dass Du irgendwann mal den Dreh bekommst, Veränderungen anzunehmen. Nicht nur bei anderen, sondern vor allem bei Dir selbst. Wenn ich mich mit einer Person über so viele Jahre im Kreis drehe, habe ich was falsch gemacht, weil mir klar ist, dass ich das selbst ermöglicht habe. Notierst Du Dir etwa jede kritische Bemerkung in Deinem Umfeld, um die in irgendeinem Streitgespräch den Leuten Jahre später ins Gesicht zu knallen? Das wäre kleinkariert, bist Du wirklich so oder was soll das hier?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Julio Sacchi » Di 27. Dez 2022, 00:10

Was das hier soll? Keine Ahnung, sag Du es mir. Ich versteh sowieso nicht, welchen Hund Du hier im Rennen hast. Du musst Dich auch nicht in Geschichten einmischen, die Du nicht kennst (Dodger/Motzheim). Bei ersterem streite ich gar nichts ab und bei letzterem kam es zu einem dubiosen Zwischenfall, den Thorsten nebenbei genauso schräg fand wie ich (sagte ich oben schon). Nun klingt es aber bei Thortie immer so, als hätte ich im Alleingang sämtliche User in die Flucht geschlagen und das ist nun mal einfach Quatsch. Um mehr geht's mir gar nicht mehr. Dazu kannst Du allerdings nichts beitragen.

Das Verhältnis zwischen Thorsten und mir ist seit 23 Jahren amorph. Das geht mal in die eine und mal in die andere Richtung. Wenn Du überhaupt mal ein Beispiel für Veränderung brauchst, hier ist ein Paradeexemplar. Also kannst Du auch die alte Leier mal wieder von Deinem Grammophon nehmen.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionskultur

Beitrag von Nahaufnahme » Di 27. Dez 2022, 00:19

Ich lese nichts mehr von Dir, außer Du entschuldigst Dich für die Lüge über den angeblichen Zweitnick. D.h. Entschuldigung in FETT damit ich es nicht überlese. :!: :!: :!:

Antworten