Nachrichtenmagazine

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Nachrichtenmagazine

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 22. Jan 2013, 11:09

Auch so n Dauerthema...

Was genau ist am Focus oder Spiegel eigentlich so schlimm?

Und, welches Nachrichtenmagazin/welche Nachrichtenmagazine hat/haben denn euren Segen? Und warum?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 22. Jan 2013, 11:13

nichts ist daran schlimm.

stern, spiegel, focus, handelsblatt,die apothekenumschau, kicker, berliner zeitung :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Jan 2013, 11:18

Wenn man bedenkt, dass Thorsten *schweig* Hanisch noch vor wenigen Jahren Stammleser der FHM war und dort nicht abgedeckte weitere "Informationen" bei gmx news u.ä. einholte, ist das Lesen eines Drecksblattes wie Focus vielleicht sogar wirklich als Upgrade zu betrachten.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 22. Jan 2013, 11:26

*seufz*

Ausser "Thorty ist doof"-Gemuffel kommt da auch nichts mehr, oder?

Problematisch ist bei Dir ebenso, dass fast alle Gags nach hinten losgehen (die FHM war nie ein Nachrichtenmagazin und GMX bezieht den größten Teil der News vom Spiegel).

Aber ich seh schon, dieser Newsmagazin-Rant ist nichts weiter als ein Adäquat zum BACKSTREET BOYS vs. `N SYNC-Clash bei den Mädels damals.

Oder hat tatsächlich noch jemand ne echte Antwort?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Jan 2013, 11:34

Du erwartest doch gar keine "echten" Antworten. Und sollten welche kommen, vermutlich von Nahaufnahme, dann sind sie Dir entweder abermals zu hoch oder Du schlawinerst Dich wie immer am Wesentlichen vorbei im Dienste einer Selbstbestätigung Deiner eng abgesteckten Sicht auf die Dinge.

Dass Du reaktionäre Liberalismusblätter aus dem Markwort-Lager liest oder Deine Signaturen nach dem gewohnten Würfelprinzip regelmäßig mit Populismuskeulen verblödeter Stammtischdemagogen von der Maischberger-Couch schmückst, erklärt letztlich vieles hier, macht's aber auch einfach nicht erträglicher. Also übe Dich doch einfach mal in Zurückhaltung, bevor hier wirklich jeder genervt ist von Dir (und im Moment sieht es so aus, als gebe es keinen mehr, bei dem das nicht so ist).
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 22. Jan 2013, 11:37

Das gerade Du dich am Populismus gewisser Personen störst ist zum piepen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 22. Jan 2013, 11:37

ich bin nicht genervt! 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Jan 2013, 11:39

Schwaben ausgenommen, hätte ich wohl schreiben sollen.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 22. Jan 2013, 11:48

@Jimmy: Lieb, danke, Du musst aber wissen, dass das alle ne typische Vega-Masche ist, die er schon seit Jahren durchzieht (und mit der auch sein Geld verdient). Bin's nicht ich, isses irgendjemand anders. Völlig egal, irgendjemand oder irgendwas muss immer dran glauben. Vega will einfach unbedingt immer als erstes mit der Mistgabel am Schlosstor stehen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 22. Jan 2013, 11:53

sehr gute erklärung :lol: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten