Thortie, der Sarrazin-Fan

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Thortie, der Sarrazin-Fan

Beitrag von Julio Sacchi » Di 8. Jan 2013, 09:27

Mit Zitaten von Sarrazin-Supporten und anderen Reaktionären sowie seiner Vorliebe für NeoCon-Postillen wie "Focus" hat sich unser Forenhengst Thortie längst als Vorzeigereaktionärer im After Dark-Fummelbunker etabliert. Natürlich bin ich als Vertreter des entgegengesetzten Lagers schockiert! Wie kann ein so junger Mann so schnell dem Muff von tausend Jahren verfallen? Was macht den Erfolgsjournalisten aus dem Ländle zum aufrechten Kämpfer für wertkonservative Bürgerlichkeit? Was fasziniert den terminlich dauerausgebuchten Jungunternehmer von heute an den alten Säcken, deren Wirtschaftsliberalismus die Ökonomie an den Rand des Abgrunds gebracht hat?

Fragen, die uns vielleicht die Junge Union Baden-Württemberg beantworten könnte. Wo ist Rübe, wenn man ihn braucht?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 8. Jan 2013, 09:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab mich gerade an meinem Schokoladenbrötchen verschluckt!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 8. Jan 2013, 10:15

Vielleicht schafft er es nächstes Jahr noch auf die Antisemiten-Liste des SWC, die nur in Deutschland und Israel Beachtung findet?

Ist der ältere Medienmacher vielleicht deshalb so gereizt, weil er eine jüngere Version von sich sieht, der sich vielleicht etwas zu früh mit der bösen Seite der Macht arrangiert? Um ein bisschen auszugleichen: den rechtsverblödeten Dieckmann und den rechtsreaktionären Broder hat Gummibärchen ja noch nicht in dieses Forum geladen. :mrgreen:

Allerdings: Zu Ärzten, die keinen 'Spiegel' aber den 'Focus' im Wartezimmer liegen haben, gehe ich trotz meiner Abneigung gegen den 'Spiegel' kein zweites Mal hin.

Außerdem finde ich es persönlich ganz schlimm, dass kein Pedro-Almodovar-Film in die 'Top 100'-Liste kam und seit mindestens fünf Tagen kein einziger Sonnenstrahl auf mein Gesicht fiel.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 8. Jan 2013, 10:20

Nahaufnahme hat geschrieben:Ist der ältere Medienmacher vielleicht deshalb so gereizt, weil er eine jüngere Version von sich sieht, der sich vielleicht etwas zu früh mit der bösen Seite der Macht arrangiert?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wasn heute los hier? Is ja besser als jede Sitcom!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 8. Jan 2013, 10:33

Und ich habe gestern fast mein Heißgetränk über die Tatstatur versprüht, als ich das Zitat von diesem Drecksack Baring in Deiner Sig gelesen habe. :?
Vor Entsetzen!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 8. Jan 2013, 10:54

Na gut. Ich hab's ersetzt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 8. Jan 2013, 10:59

Hättste nicht machen müssen. Man kann ja sagen, was man will. Man darf sich eben nur nicht wundern, wenn andere darauf reagieren.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 8. Jan 2013, 11:02

SvenT hat geschrieben:Und ich habe gestern fast mein Heißgetränk über die Tatstatur versprüht, als ich das Zitat von diesem Drecksack Baring in Deiner Sig gelesen habe. :?
Vor Entsetzen!
Welches Zitat hat er denn verwendet?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 8. Jan 2013, 11:04

@SvenT: Doch, doch. Ich will keinen Unfrieden mehr.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 8. Jan 2013, 11:11

@Joachim: Sinngemäss dass man in Deutschland seine Meinung nicht äussern dürfte wegen der politischen Korrektheit. Von Arnulf Baring, der ständig in der BILD seinen Quatsch verbreitet, ständiger Talkshow-Gast ist und in allen möglichen Blättern veröffentlicht wird.

Antworten