Klatsch & Tratsch und sonstiges Promi-Bla

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 22. Jun 2012, 11:58

Shia LaBeouf Naked: Actor Goes Full-Frontal In New Sigur Ros Video

Das Video war gestern oder vorgestern noch da, jetzt steht da die übliche Deutschland-Musikrechte-Einblendung.

--------------

TV-Sensation Thomas Gottschalk geht zu RTL

Da es keine Sensation sein kann, dass Gottschalk da hin geht, wo er schon mal floppte, ist die Sensation wahrscheinlich, dass er überhaupt noch gehen kann.
Thomas Gottschalk wird in der neuen, der sechsten Staffel der Castingshow "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen die Jury bilden.(...) Der Marktführer im deutschen Fernsehen will der Konkurrenz zeigen, wo großes Fernsehen gemacht wird. :lol: Gottschalk löst mit dem Engagement seine Arbeitsplatzfrage schneller als gedacht. Eigentlich sollte, wollte er bei der ARD bleiben. (...)Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen in einer Jury. Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse müssen dafür gehen. Spannend wird die Frage, ob das junge RTL-Publikum den 62-jährigen Gottschalk und den 58-jährigen Bohlen sehen will.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 22. Jun 2012, 12:01

Oh ha! Hahahahaha, wie beknackt. Ob das funktioniert? Ich hab da so meine Zweifel...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 22. Jun 2012, 13:08

Nahaufnahme hat geschrieben:[...] Das Video war gestern oder vorgestern noch da, jetzt steht da die übliche Deutschland-Musikrechte-Einblendung. [...]
Savior hat geschrieben:[...] Mozilla Firefox inkl. Add-on namens Stealthy installieren und...
blubb.png
...auswählen. [...]
Ein anderes Land als Deutschland wählen und aktivieren. :P

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 22. Jun 2012, 14:48

Johnny versenkt seinen Depp momentan angeblich in Amber Heard.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 22. Jun 2012, 23:15

thank_god_youre_here_au-show.jpg
Ich hab schon zig Add-ons ausprobiert - erfolglos. Mit diesem geht's - ENDLICH!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 23. Jun 2012, 01:04

Kein Problem! :) Manchmal hakt auch das, aber dann einfach etwas Geduld mitbringen und/oder ein anderes Land wählen... am besten funzen natürlich die Nachbarstaaten. Proxtube hab' ich mal 'ne Zeit ausprobiert (ist in der Handhabe etwas leichter, in den Möglichkeiten aber sehr viel beschränkter), und hat daraufhin ein-, zweimal mein Firefox zerschossen -- war dann "für immer" in den USA, obwohl ich das Add-on deaktiviert und sogar deinstalliert habe. :? Da half nur eine Firefox-Neuinstallation...

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 23. Jun 2012, 02:07

Stealthy habe ich auch schon seit einiger Zeit. Man sollte das allerdings nur benutzen, um die jeweiligen Videos anschauen, ansonsten weigert sich der Browser normale Seiten aufzubauen oder man muss ständig refreshen.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 23. Jun 2012, 02:57

Na, das ist doch klar... oder nicht!? :o Eigentlich schalt' ich das Ding meist schon aus, wenn die Seite antwortet, da YouTube das Video dann über deine normale Verbindung lädt -- und das dementsprechend schnell(er).

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 23. Jun 2012, 06:50

Ich arbeite hier mit Witopia. Ist megazuverlässig. Kostenpunkt US$ 50 pro Jahr. 'N fairer Preis. Alles was kostenlos ist, ist gesperrt.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 28. Jun 2012, 16:56

Chuck Norris hat was gegen Schwule, gegen Schwule bei den Pfadfindern und gegen Obamas Schwulenpolitik! Ich hatte auch schon immer was gegen Norris-Filme, habe die tatsächlich nie im Kino gesehen. Im Fernsehen hatte ich dann den Eindruck, dass dieser Mann Botox erfunden haben muss. :lol:

'Chuck Norris Supports Boy Scouts's Anti-Gay Policies, Suggests 'Pro-Gay' Obama Is Pushing Agenda'
Now, the outspoken actor and staunch conservative is expressing his support for the Boy Scouts of America's (BSA) infamously anti-gay policies. (...) Praising the BSA as "the best of America" and "as integral a part of American life and culture as hot dogs, baseball and Grandma's apple pie," Norris concludes by asking, "Is it a coincidence that BSA national board member James Turley came out swinging against the BSA’s century-old policy to ban gays from leadership and that he has such close affiliations with the pro-gay Obama administration?"

He goes on to note, "If two people think so much alike, you can bet that one person isn’t thinking."
Wenn ein Mensch so denkt wie Norris, denkt er wirklich nicht. :evil:

Antworten