Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Sa 20. Apr 2019, 16:44

Relegationsgegner der HSV? Oder steigen die noch direkt ab? Nürnberg ist derzeit in besserer Verfassung ...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Sa 20. Apr 2019, 17:03

Die Relegation gehört abgeschafft. Wie kann man denn solchen Versagern noch ne Chance geben? :x
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Sa 20. Apr 2019, 17:15

Ich hasse Relegation.

Nürnberg würde ich langsam wirklich mal einen Dreier gönnen.

Der Liveticker macht einen heute wieder wahnsinnig.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Sa 20. Apr 2019, 17:22

SvenT hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 17:15
Nürnberg würde ich langsam wirklich mal einen Dreier gönnen.
:think: ich mir auch :mrgreen:

Der VfB :crazy: :crazygreen: Offenbarungseid. Und Weinzierl hat sich endgültig verbrannt :lolno: Kann ja Experte bei Sport1 werden.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Sa 20. Apr 2019, 17:41

Club spielt noch daheim gegen Bayern und Gladbach sowie auswärts in Wolfsburg und Freiburg.
Glaube nicht, dass da noch so viel geht.

Wenn der VfB noch 1 Sieg zustande bekommt, müsste es für 16 reichen. Evtl. ist sogar schon ein weiterer Punkt genug.

Relegation sehe ich auch negativ, weil gute Leistung nicht entsprechend gewürdigt wird und stattdessen schlechte Leistung noch mit einer letzten Rettungsoption belohnt wird.
Aber gut: Relegation bringt eben noch mal Kohle und um mehr geht es ja schon länger nicht mehr.

Allerdings hätte der VfB mit der heutigen Nummer gegen keines der Zweitligateams große Chancen. Augsburg war wesentlich willensstärker und zweikampfintensiver. Und so ein Fazit bedeutet fast schon den Todesstoß. Schlimmer als mangelhafte Einstellung geht eigentlich nicht.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Sa 20. Apr 2019, 17:47

JimmyPage hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 17:22
Und Weinzierl hat sich endgültig verbrannt :lolno: Kann ja Experte bei Sport1 werden.
Oder HSV-Trainer werden. :lol:
Gut möglich, dass da schnell wieder jemand gesucht wird! :twisted:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Sa 20. Apr 2019, 17:55

Taktikexperte ala Erik Meijer :lol: :lol: auf Sky. Zu was für Jobs die alle kommen :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Bewitched240 » Sa 20. Apr 2019, 17:59

Herrje der VfB! Dass der Club auch verloren hat, ist das einzig Positive. Weinzierl dürfte hochkant rausfliegen, sonst gehen die geduldigen Fans wahrscheinlich auf die Barrikaden.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » So 21. Apr 2019, 00:07

Weinzierl ist raus. Das ging schnell.

Auf zum HSV. :twisted: (Ein Witz. Aber bei den Rothosen steht bestimmt auch bald wieder ein Rauswurf an)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » So 21. Apr 2019, 09:19

Japp. Hitzlsberger sieht jetzt schön alt aus. Hat ihm ja irgendwie ne Jobgarantie gegeben. Schon komisch wie es in diesem Klub immer läuft.
:think: Interessant auch, alle VfB-Trainer der letzten Jahren nach einem Spiel gegen Augsburg rausgeflogen :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag