Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 12. Mai 2018, 16:23

Scheinbar ist der Server überlastet.
Egal. Jetzt höre ich Radio.

Stuttgart führt in München, Frankfurt verspielt den internationalen Wettbewerb, Berlin wird weggeballtert, In Hamburg/Wolfsburg ist ALLES drin … was für ein Finale!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 12. Mai 2018, 16:26

Schade. Hätte dir sehr gerne geholfen. ;)

Ja super Spieltach.

Bürki mit Riesenbock, Hector mit Megatechnik - komme nicht mehr raus aus dem schwärmen.

----- Sa 12. Mai 2018, 15:48 -----

Der VfB geht ab :shock:

----- Sa 12. Mai 2018, 16:47 -----

Das war ein Finale. Der Dino wech. Schon traurig.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 12. Mai 2018, 18:00

Boooah!

What a day!!!

Bin zur zweiten Halbzeit noch in die Kneipe rüber, so eine Drama verlangt doch nach Leinwand …

Un-glaub-lich.

Sonst fehlen mir grade auch ein wenig die Worte.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 12. Mai 2018, 18:05

Jupp. Krasser letzter Spieltach.

VfB vielleicht im UEFA-Cup.

Einsatz des Videoschiris in Leverkusen wieder lächerlich.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 12. Mai 2018, 18:14

Der VfB war ja scheinbar unglaublich. Freue mich auf Sportschau und Sportstudio.
In der Kneipe lief natürlich nur das HSV-Spiel. Mit einem Kommentator, der in den turbulenten Schlußminuten völlig überfordert war und wie zugekokst wirr und laut herumlamentierte. :lol: :lol:

Ich freue mich, dass Bruno es noch geschafft hat.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 12. Mai 2018, 18:17

:lol: :lol: :lol:

Fand's krass, wie alle vom Feld mussten bevor wieder angepfiffen wurde. Und dann wie auf der Arche: die Ordner, Pferde, Hunde, Polizisten, Blumenkränze.


Bisher nur die Relegation geschafft :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 12. Mai 2018, 18:31

Die Pferde sind typisch Hamburg. Seit Schill haben die Cops wieder welche und geben damit an, wo immer es geht. Auch das ist zweitklassig. Wie die ganze Stadt mittlerweile. Leider. Egal. Jetzt ist der HSV zurecht abgestiegen. Wobei die Aufholjagd aller Ehren wert war. Das fand ich schon beeindruckend.

Ich denke, Wolfsburg hat jetzt noch mal Selbstvertrauen getankt. Die werden das schon schaffen. Kiel weiß ja nichtmal, wo sie im Falle eines Aufstieges spielen können. Ich glaube nicht, dass die das bei den vielen Fragezeichen, die im Raume stehen, hinbekommen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 12. Mai 2018, 18:36

Die Aufholjagd war gut. Aber zu spät. Das Intermezzo Hollerbach hätte nicht sein müssen.

Kiel müsste eigentlich das Nachsehen haben. Aber ich denke die werden fighten. Die Geschichte mit dem Stadion ist schon ein Pfund. Ich werde gespannt einschalten 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 12. Mai 2018, 18:50

SvenT hat geschrieben:[...] Kiel weiß ja nichtmal, wo sie im Falle eines Aufstieges spielen können. [...]
Türlich, ca. 'ne Stunde die A7 runter... :mrgreen:

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 12. Mai 2018, 18:59

Da geht es ja eben nicht! :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag