Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Di 3. Jul 2018, 17:58

Juchu, Schweden ist weiter! Sympathische Truppe, ich mag die.

@Jimmy: Ich möchte lieber, dass Streich noch ein paar Jahrzehnte in Freiburg bleibt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Di 3. Jul 2018, 18:11

Er könnte ja beides machen :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Di 3. Jul 2018, 18:22

Dann gerne!


Geil, ich habe morgen endlich wieder Fussi live – Testspiel Altona 93 bei Hamm United. Totaler Fußball-Underground. Schade, dass ich Donnerstag arbeiten muss. Da muss man sich nämlich eigentlich anständig einen löten. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Di 3. Jul 2018, 19:55

Geilo :thumbup: kannst gerne wieder ein Video posten. Vor allemwie du besoffen die Hymne von Altona intonierst :clap: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mi 4. Jul 2018, 07:22

England weiter. Die wollen wohl wieder im Halbfinale / Finale weinen :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Mi 4. Jul 2018, 09:28

Ich fands aber geil und gönne es den Engländern. Kolumbien hatte bei mir schnell alle Sympathien verspielt. Ich fand auch, dass England stärker war, als es in der Berichterstattung beschreiben wird. Es ist nun mal sauschwer, gegen eine Truppe wie Kolumbien zu spielen. Sie hätten aber natürlich das 2:0 machen müssen – fast wäre es ja auch bestraft worden, dass dieses mal nicht abstauben konnten. Dafür dann das Elfmeterschießen. Ausgerechnet unter Southgate. Was für eine Genugtuung.

Videos gibt es heute Abend nicht, aber vielleicht schaffe ich es, ein paar Fotos zu machen. :P

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mi 4. Jul 2018, 09:38

Ja, mach mal ein Selfie wie du die Manege betrittst :thumbup:
Download (6).jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 4. Jul 2018, 09:39

Bin von Beginn an bei der jungen Truppe aus England. Unnötig spannend gemacht. Aber im Penaltyschiessen gewonnen - das tut der Seele gut. War deutlich besseres Spiel als das lahme Schweiz-Schweden Spiel. Emotionen waren drin, nur Chancen waren eher Mangelware.

Zum Schweiz Spiel: gut sind sie draussen. Deutlich schlechter als in den Schweizer Medien dargestellt. Wer gegen schwache Schweden nicht bestehen kann und so spielt wie die Schweizer gestern, hat an einer WM auch nichts zu suchen :lol:

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Mi 4. Jul 2018, 10:05

Was ich jetzt erst sehe: Bei den Engländern spielen alle bei den Vereinen von der Insel.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 4. Jul 2018, 10:12

Ja, am meisten bei Tottenham . Danach gefolgt von Manchester City und Manchester United. Von Liverpool sind nur wenige dabei (Henderson) und glaube von Chelsea und Arsenal war niemand dabei bzw. nur beim Gegner;-)

Und zwei von Everton glaube ich.

EDIT:

Tottenham: Rose, Trippier, Dier, Alli, Kane
ManUnited: Rashford, Lingard, Young, Jones
ManCity: Stones, Sterling, Walker, Delph

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag