Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Sa 26. Mai 2018, 23:18

Bales Tor nach seiner Einwechselung war ja der Hammer. Aber das wirklich Derbe ist natürlich der Doppelpatzer von Karius. Der arme Kerl. :cry:


Ich habe natürlich zu Liverpool gehalten, aber der Sieg für Real geht schon mehr als in Ordnung. Die hätten wohl auch ohne Karius‘ Aussetzer gewonnen.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » So 27. Mai 2018, 00:19

Nach dem 2:1 hoffte ich auf ein 2:2 und Verlängerung. Nach dem 2. Patzer war die Spannung dann weg. Latte (für Madrid) und Pfosten (für Pool) gabs ja auch noch. Mag beide Teams, daher war mir egal wer gewinnt.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Di 29. Mai 2018, 21:05

Schade, dass für Alex Meier bei der Eintracht Schluss ist.
Hätte es schön gefunden, wenn sie ihm noch ein Jahr behalten hätten.

Ansonsten gab es ja viele unschöne Dinge. Der Aufstieg von Kotbus, stilecht mit Klanskutten und Zigeuner-Gesang. Dann die peinliche Nummer in Manheim.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Mai 2018, 07:26

Mit Alex Meier finde ich auch schade. Ein Jahr Vertrag wäre doch wohl noch drin gewesen. Auch als Belohnung für einen verdienstvollen Spieler.

Hatte Real - Liverpool 4-2 getippt. Hätte ich bloß gewettet. Karius ist und bleibt ne Pfeife. Leid tat er mir trotzdem, da keiner von den eigenen Leuten zu ihm hin ist. Mussten erst die Realos ihn trösten.

Real aber krass drauf. 3x hintereinander die CL gewonnen. Man hatte neben dem Spiel gegen die Bayern bzw. gegen Liverpool immer das Gefühl die können noch eine oder zwei Schippen drauflegen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 30. Mai 2018, 08:42

Das Gefühl hattest Du bei den beiden Spielen gegen Bayern? :eh:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Mai 2018, 09:24

Jupp. Beispielsweise das Hinspiel: Die Bayern rödeln sich einen ab und treffen nur mit Glück :crazy: Real macht drei Pässe oder ziehen das Tempo an und machen zwei Tore :clap: Die sind doch nur so hoch gesprungen wie sie mussten.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 30. Mai 2018, 12:59

Ich denke nicht, dass man sich das so einfach erklären kann. Wär auch sehr hoch gepokert angesichts der Situation.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mi 30. Mai 2018, 15:41

Mein Wissen habe ich mir durch meisterhaftes Spielen bei FIFA 98 angeeignet :ugeek: Da kannste mir ruhig glauben :wave:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Bewitched240 » Fr 1. Jun 2018, 19:08

:lol: :lol: :lol: :crazygreen: :crazygreen: :crazygreen: :crazy: :crazy: :crazy: :sick: :sick: :sick:

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Savior » Fr 1. Jun 2018, 20:26

WUA-HA-HA-HA-HA! HEY‼

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag