Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Chevinger » Mo 29. Okt 2012, 17:35

Hallo liebe Fußballfreunde.

Gibt es hier im Forum Sympathisanten des deutschen Fußballs/Bundesliga. Fans?
Lasst uns Quatschen.

Ich bin, wie soll es auch anders sein, Bayernfan.
Wir haben nach 8 Siegen in folge verloren, in einem furchtbaren Spiel. Vielleicht ist das ein wachrüttler zur rechten Zeit.

OLE OLE der FCB
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 29. Okt 2012, 17:38

EISKUNSTLAUF > SPRINGREITEN > FINGERHAKELN > DURCHFALL > FUSSBALL > BAYERN MÜNCHEN

Benutzeravatar
Hippi Tedren
Beiträge: 71
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 22:29

Beitrag von Hippi Tedren » Mo 29. Okt 2012, 17:52

Da mit dem vorherigen Beitrag ja bereits alles Wertvolle zu diesem Thema gesagt worden ist, möchte ich diesen "Thread" hiermit offiziell "hijacken" und in eine Diskussion mit direktem Beatles-Bezug ummodeln, denn:

Beatles > Stones > Olivia Newton-John > in der Nase Popeln > alle wieauchimmer gearteten Formen des kompetitiven Sports > [ganz lange garnix] > Bayern München

Wir können uns natürlich auch gerne über Olivia Newton-John unterhalten, falls das jemanden eher zusagt.
"I need a Gebinde" - Lisa Gerrard

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 29. Okt 2012, 17:59

Chevinger hat geschrieben: Ich bin, wie soll es auch anders sein, Bayernfan.
Wir haben nach 8 Siegen in folge verloren, in einem furchtbaren Spiel. Vielleicht ist das ein wachrüttler zur rechten Zeit.
Bin kein Bayernfan, sondern drücke Werder die Daumen, bin aber sicher dass die Bayern diese Saison sehr früh als Meister feststehen werden.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es was mit der Champions League wird.

Heynckes gehört übrigens zu den Trainern, die ich am meisten bewundere. Und ich mag seine Art. Kein Aufschneider, einfach n cooler Profi.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 29. Okt 2012, 18:48

Gucke garkein Fußball und interessiert mich nicht, (ich spiel's aber gern mit Kollegen auf'm Rasen etc.) aber wenn ich jemanden die Daumen drücken würde, dann mit Sicherheit nicht Bayern, sondern Werder Bremen.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 29. Okt 2012, 18:54

Sehr gut, Yuki! 8-)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 29. Okt 2012, 18:57

Mein Englischlehrer mocht die immer und der hieß Herr Quick. Also wenn das kein Grund ist, Werder anzufeuern, dann weiß ich auch nicht :mrgreen: !

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 29. Okt 2012, 19:39

bin ganz großer bayern-faaaaaaaaaaaaaaan :mrgreen:
und großer fussi-fan sowieso

bei 12:4 chancen war das echt peinlich noch gegen die aspirinos aus leverkusen zu verlieren. nach 23 jahren!!! die bayern können grad sehr gut ihre serien kaputtmachen :twisted:

ich hoffe mal das schweini und lahm mal zu richtigen chefs werden.

mia san mia - stärker als a stier - die bullen von magirus deutz :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Hippi Tedren
Beiträge: 71
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 22:29

Beitrag von Hippi Tedren » Mo 29. Okt 2012, 21:07

Nochmal zurück zum Thema "Olivia Newton-John": Welche Bayern-Spieler sind eigentlich Homos? Die Frage muss gestattet sein, denn schließlich hat "uns" dieser Verein den schönsten Mann der Welt beschert: Klaus Augenthaler (lechz)!
"I need a Gebinde" - Lisa Gerrard

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 30. Okt 2012, 09:56

heut wieder futbale!!!! dfb-pokal :mrgreen:

@chevi:
bayern erst morgen gegen kaiserlautern
mit der mannschaft

Starke - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez, Tymoshchuk - T. Müller, Kroos, Shaqiri - Pizarro

dürfen mal welche spielen, die noch nicht so viel praxis haben. hoff es geht nicht in die hose.

6 zweitligisten müssen bei erstligisten antreten. jetzt wollen sie eine reform, dass auch die zweitligisten heimrecht haben. ist bei spielen wie bayern-sandhausen o.k. aber bei partien wie hertha-augsburg, wäre es wieder besser der erstligist hätte heimrecht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag