Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Apr 2022, 11:11

Die einzige pos. Szene aus United Sicht :lol: Fand es aber auch eindücklich. Die ganze Minute geklatscht. Liverpool toll drauf, United durch und durch grauenhaft schlecht.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 20. Apr 2022, 11:13

United ja nur noch ein Trümmerhaufen.

Da wird Geld verbrannt das glaubst du nicht.

bin mal gespannt wer dort Meister wird und wohin Halaand geht
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Apr 2022, 11:26

Wobei United ja nun schon lange, seit Weggang von Sir Alex, ein Haufen Scheisse ist :D Die gute Zeiten sind lange vorbei. Halaand scheint es, gemäss Dailymail, nach ManCity zu ziehen. Macht Sinn, da diese dessen Gehalt problemlos zahlen können :lol:
Zuletzt geändert von Doctor Schnabel am Mi 20. Apr 2022, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 20. Apr 2022, 11:28

Aber das System passt ja nicht zu ihm. Und ob sein Körper nach England passt :think:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Apr 2022, 11:31

Der ist doch ein Hühne vom Körper her, oder nicht? Ich schaue kene Buli, daher kann ich es nicht beurteilen. Sein Vater hats jedenfalls dort geschafft, bis er dann am Ende Knie Prob. hatte:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 20. Apr 2022, 11:37

Ja der Körper ein Hüne. Die Muskeln eher :crazy:
Ist doch ständig verletzt
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 20. Apr 2022, 11:44

Trümmerhaufen oder Haufen Scheiße ist jetzt aber auch übertrieben. Neben Ronaldo fehlte ja frühzeitig auch Pogba. Gegen ein Liverpool in Topform kann man dann schon mal vier Buden fangen.

Viel lustiger finde ich ja, dass Barcelona immer noch wie ein beleidigtes Kind reagiert, weil in deren Stadion mal echte Fußballanhänger einer Mannschaft waren und nicht nur überwiegend Touristen wie sonst immer. :mrgreen: Schuld sind natürlich alle anderen. :roll:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Apr 2022, 11:49

Joachim Bauer hat geschrieben:Trümmerhaufen oder Haufen Scheiße ist jetzt aber auch übertrieben. Neben Ronaldo fehlte ja frühzeitig auch Pogba. Gegen ein Liverpool in Topform kann man dann schon mal vier Buden fangen.
Nicht übertrieben. Als jemand, der seit 2002 PL und United schaut, kann ich das schon so bestätigen. Ronaldo sollte auch kein Stamm-Spieler mehr sein. Hatte auch viele unterirdische Spiele und Pogba konnte bei United sein Potenzial nie gross und konstant zeigen. Hoffe er geht im Sommer. Und Ronaldo hätten sie erst gar nicht zurückholen sollen.

Da muss eh aussortiert werden. Würde im nächsten Spiel die Jugend- oder Frauenmanschaft bringen.

In den letzten drei Heimspielen gabs 15 Gegentore. Sagt alles. United ist nur noch ein Mid-Table Team. CL haben die gar nicht verdient.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 20. Apr 2022, 12:02

Da spricht der Erfolgsfan. Wenn Union Berlin sich ständig im Mittelfeld der PL halten könnte, würde ich immer Luftsprünge machen. Obwohl ... ich find's ja schon toll, dass sie es in der Bundesliga schaffen. ;) Aber gut, als Liverpool-Anhänger kann ich die Sache seit geraumer Zeit ja entspannter betrachten. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fußball-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Apr 2022, 12:06

Es sind Tatsachen und Fakten. United ist wie Hitler im Bunker. Die besten Zeiten lange hinter sich :lol: :mrgreen: Hab mich schon lange damit abgefunden. Ihre Spielweise und solche Spiele wie gestern überraschen mich auch gar nicht mehr. Bin darüber nicht Mal mehr verärgert, da seit Jahren normal ;) Ist der Ist-Zustand. Seit Jahren. Dennoch bleibe ich Fan. Ein Club kann nicht immer konstant an der Spitze stehen ausser viellicht in der Buli, wo die Bauern keine Konkurrenz haben :thumbup:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag