Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 27. Jun 2018, 19:32

Zhang Liao hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass der Doctor nach dieser erfolgreichen Wette ein paar DVDs ausgibt... :thumbup: (leugne es nicht, ich kann es förmlich spüren, dass du so was am Laufen hattest :mrgreen:)
Negaitv
Zhang Liao hat geschrieben:Hoffentlich fliegt später nicht nur Neymar, sondern gleich das ganze Team.
Und falls nicht, treten die Serben hoffentlich den Idioten wenigstens kaputt. :twisted:
So ein unsympathischer Depp.
Hier bin ich bei dir :!: :P

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Mi 27. Jun 2018, 20:52

Negativ? Was? Dass du was ausgibst? :think:

Die Serben sind vielleicht schwach. Hinten wackelt man diverse Male und nach vorne geht ja gar nix. :evil:

Und dann verwechseln die Pfeifen auch noch Neymar mit Marcelo. :lol:

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Mi 27. Jun 2018, 23:16

Verdientes Ausscheiden. Da gibt es nix.
War aber natürlich hochspannend in den letzten Minuten.

Bei der bisherigen Leistung der Favoriten könnte einem vor Frankreich-Argentinien Angst und Bange werden. Gut, dass es ab jetzt einen Sieger geben muss.
Uruguay-Portugal wird glaube ich sehr interessant. Bei Kroatien-Dänemark sehe ich Kroatien als Favoriten, aber kann man sich irgendwo noch sicher sein?

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Do 28. Jun 2018, 01:59

Das Turnier war ja schon vor dem Start ziemlich weit offen. Habe deshalb auch keine Wette auf den Sieger abgeschlossen.

Und das bestätigt sich jetzt, da es wirklich keine richtig dominante Mannschaft zu geben scheint und es dann wohl stark von der Tagesform abhängt.

Ich würde derzeit auf Spanien tippen, wobei die gegen den Iran auch dürftig waren. (gegen Marokko hat man wohl etwas schleifen lassen, daher vielleicht kein Gradmesser)

Außenseiter wie Uruguay oder Kroatien hätte aber schon was.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 28. Jun 2018, 07:53

Zhang Liao hat geschrieben:Negativ? Was? Dass du was ausgibst?
Ja - eventuell kann ich noch 2 Wunschtitel bald streichen, aber nicht sicher. Versuche ich noch vor dem Juli über die Bühne zu bringen, sonst dann 1 Monat Pause :mrgreen:

Heute England - Belgien - erwarte ich tolles Spiel. Offensivspektakel. Verpasse aber das Spiel ab der ca. 40. Min. wegen Arbeit :thumbdown:

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Do 28. Jun 2018, 18:04

Von England-Belgien erwarte ich ehrlich gesagt gar nix. Erstens sind Beide durch. Zweitens stellt sich ja jetzt schon die Frage, ob der Gruppensieg so wichtig ist. Kolumbien hat theoretisch zwar mehr Potential als Japan, aber praktisch können sie es nicht richtig abrufen. (und mal sehen, was mit James los ist, wenn der ausfällt, wäre es schon ein Schlag)

Ich denke mal, dass sowohl Belgien als auch England mit der halben Ersatzmannschaft auflaufen und die ganzen Leuten mit gelber Karte draußen lassen.

Wenn dir das Spiel so wichtig ist, könntest du aber natürlich alternativ auch einfach kündigen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 28. Jun 2018, 18:48

Zhang Liao hat geschrieben:Wenn dir das Spiel so wichtig ist, könntest du aber natürlich alternativ auch einfach kündigen...
Habe ich gemacht :lol: :D Aber nicht wegen dem Spiel. Habe ja auch 3 Monate Kündigungsfrist

Wusste nicht wer mögliche Gegner wird - Kolumbien / Japan - na wird es wohl schon nicht so ein heiss umkämpftes Spiel heute Abend...

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 30. Jun 2018, 17:55

Bye Bye Messi! Hätten Weiterkommen nicht verdient gehabt. Am Ende auch einige unsympathische Szenen seitens Argentinien. Schlechte Verlierer.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Sa 30. Jun 2018, 18:20

Aber was für ein Spiel!!
Ich bin glücklich ....

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 30. Jun 2018, 18:28

Vorteil der Ko Spiele. Einer fliegt sicher - also muss man alles geben!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag