Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Bewitched240 » Fr 20. Dez 2019, 13:12

Laut ‚Sport1‘ ist die Entlassung von Tim Walter bereits beschlossene Sache - auch das Spiel gegen Hannover 96 hat auf die Entscheidung anscheinend keinen Einfluss mehr.
Als Nachfolger werden Jan Siewert und erneut Sandro Schwarz genannt.

:crazy: :crazy: :crazy:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Fr 20. Dez 2019, 14:18

Das ist doch nur doof :crazy:

Der Verein kommt doch nie zur Ruhe :crazygreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 20. Dez 2019, 15:37

Ja, irgendwann fehlen mir die Worte, um das zu kommentieren. :roll: Wenn das so weiter geht, kann sich der VfB auch bald in HSV Stuttgart oder in 1. FC Stuttgart 04 umbenennen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » So 22. Dez 2019, 09:38

Vorfelder raus!!!!! :think: :x
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Mo 23. Dez 2019, 07:45

Walter ist eine Wurst.

Er hat es nicht geschafft der Mannschaft Stabilität zu geben und ihre Qualität regelmäßig auf den Platz zu bringen.

Stattdessen gibt er nur den Wahrsager-Onkel.

Sicher, der VfB steht gut oben mit dabei. Aber es fehlt halt einfach völlig die Konstanz und es gab zu viele weggeworfene Spiele. Und das immer nach dem gleichen Schema.
Mit dem Kader muss der Verein dominieren und das ist einfach nicht der Fall.

Außerdem finde ich ihn nicht sympatisch. Als Nachfolger so eine geile vollbusige Blondine wäre schon nicht schlecht.

Unpopuläre Meinung...aber ich vergebe mir. :mrgreen:

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Mo 23. Dez 2019, 18:23

Und weg ist er.

Mal sehen, wer nun als Nachfolger kommt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Mo 23. Dez 2019, 21:26

Am besten einen der 6-12 Monate Zeit hat :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Mo 23. Dez 2019, 22:18

Das ist schon arg gaga. Du bist Tabellendritter und fliegst, weil die Mannschaft in der Phase ist, in der sich (fast) jede Mannschaft nun mal einmal in der Saison wiederfindet. Ein Wahnsinn. Von Hitz hätte ich anderes erwartet. Andererseits weiß man natürlich nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist ...

Wie schätzt Ihr als Nicht-Werderfans die Situation an der Weser ein? Ich als Bremer bin in Sorge, aber richtige Angst habe ich auch keine.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Di 24. Dez 2019, 08:50

Angst habe ich auch keine. Trainer Schaaf hat mit Skripnik, Tjikuzu, Wiedener, Todt und Flo ne gute Basis zusammen. Ach nein, das waren andere Jahre :mrgreen: Kohfeldt ist ein guter und er hat ne richtig gute Truppe zusammen. Ich habe weder Angst noch bin ich in Sorge.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von SvenT » Di 24. Dez 2019, 10:09

Haha, Razundara Tjikuzu! André Wiedener! Gesichtsflugzeugträger Todt! Toll! :thumbup: Am besten noch Oli Reck im Tor. Der seit gestern übrigens offiziell Trainer in Jeddeloh ist (kennt hier keiner).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag