Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Di 17. Dez 2019, 12:01

Bestimmt kommt gleich wieder "Da lachen sie wieder die fetten Schweine!"
#furchtlosundtreu :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Zhang Liao » Di 17. Dez 2019, 19:59

So langsam glaube ich ja, dass der Gomez das Ganze mit Absicht veranstaltet.

Vielleicht macht es ihn ja irgendwie scharf, wenn beim Linienrichter was hoch geht und er vom Schiedsrichter einen
Anpfiff bekommt. :think:

Soll ja auch Leute mit deutlich perverseren Neigungen geben...habe ich mal gelesen. :shh:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Do 19. Dez 2019, 09:02

Beim VFB wird über Anfang und Schwarz als Trainer diskutiert :crazy: kann man nicht mal die Leute arbeiten lassen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Bewitched240 » Do 19. Dez 2019, 09:27

Die sollen das mit Walter durchziehen ey!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Do 19. Dez 2019, 09:28

Find ich auch. Sonst fahre ich nachher hupend durch Stuttgart und rufe Vorfelder raus, Vorfelder raus!

Wenn ich sehe wie Freiburg oder andere Vereine an ihren Trainern festgehalten haben. Beim VFB wird gleich der Trainer zum Neckar geworfen :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Dez 2019, 10:03

Immer noch besser als sie reinzuwerfen. ;) Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt mal wieder hochgradig affig. :roll:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von JimmyPage » Fr 20. Dez 2019, 10:02

Hoffenheim - Dortmund heute live auf ZDF 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 20. Dez 2019, 10:17

Zum Glück spiel ich heute Abend 🎯. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Bewitched240 » Fr 20. Dez 2019, 10:51

Gestern Abend Price vs. O'Connor gesehen?
O'Connor hatte Price eigentlich schon bereitgelegt und dann wirft der so ein Gulasch zusammen in dem einen Leg. :crazy:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Fußball - Bundesliga

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 20. Dez 2019, 11:11

Jup. O'Connor hat bis dahin ja echt richtig gut und besonnen gespielt, was auch nicht unbedingt zu erwarten war. Dadurch dass die Kamera die Würfe nicht erfasst hat, war ich auch erst mal ratlos. Dachte zuerst auch, er hat hoch die Single 2 getroffen und dann oben auf der 1 verkackt. Aber das kenn ich gut, mir ist es auch schon passiert, dass ich die Doppel-4 getroffen habe, obwohl ich schon längst unten auf der Doppel-2 war, um zu checken. :shifty: ;)

Aber trotzdem Hochachtung vor Pryce, der die Nerven bewahrt hat und den ersten Match Dart gleich im ersten Wurf verwandelt hat. Das war angesichts seiner durchwachsenen Leistung gestern Abend nicht unbedingt zu erwarten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag