Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 31. Okt 2012, 14:54

@ Jimmy: Ich will ein Derby gegen 1860... Alter dann brennt die Stadt.

@ Yuki: Ist mir fast peinlich aber ich lach mich kaputt bei den Ponis... ich muss immer weider einen Clip ansehen. :oops: :lol:
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Okt 2012, 15:01

das wär geil. im dfb-pokal-finale in berlin :lol: dann bin ich dabei. aber die 60er könnten auch mal wieder aufsteigen die flaschen. wie sie jetzt wieder verloren haben. immer kurz vor dem sprung auf den dritten platz.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 31. Okt 2012, 15:03

Hast du dir mal ein Spiel von 60 angesehen? Da bekommst du Augenkrebs... überl! Schaut aus, als wäre alles doppelt so langsam.
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Okt 2012, 15:06

die ham ja auch kein richtiges team. so ausrangierte typen, die sonst keiner wollte. bierofka und der benny lauth (ewiges talent) dazu den hosen-mann im tor. die ham nur geilen trikotsponsor mit aston martin oder so :?
und diesen komischen ismaili als geldgeber. junge junge der hat bestimmt gedacht "münchen, oh uli,kalle - ich investiere!" und dann das :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 31. Okt 2012, 15:31

:lol:
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Okt 2012, 15:42

in der aktuellen sport-bild ist ein interview mit unserem ehemaligen tulpen-general. gibt auch nen auszug bei sport-bild.de. sehr interessant, ich glaub die woche wird das geld nicht in ein revolver-blatt gesteckt, sondern in die aktuelle sport-bild. :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 31. Okt 2012, 15:50

Man da habe ich auch nur drauf gewartet das er auch mal was sagt. Und ich sage dir eines, er hat mich sicherheit auch nicht unrecht. Uli ich glaub ich schon ein Typ, dass wenn es nicht passt ist man einfach raus. Ganz fix!
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Okt 2012, 15:54

also ich fand den van gaal sehr gut. das war mal wieder einer, der der jugend eine chance gegeben hat. und das hat dem uli gestunken. beim van gaal hätts keinen martinez für 40mio. gegeben. der hätt gesagt:"sparen wir das geld da gibts ja noch emre can!" apropo der wird auch nicht mehr gefördert.
beim van gaal kamen raus: müller, badstuber, contento, alaba - er hat den schweini auf die position vor der abwehr gestellt. mit jungen kann er sehr gut. hat ja auch xavi bei barca groß rausgebracht.
der uli kann halt nicht von seinem lebenswerk lassen, verständlich aber manchmal wäre es besser

kraft hat er auch rausgebracht, hatt ich vergessen. ich kann mich noch an das getöse erinnern, als der kraft den ball zum lahm gespielt hatte und dadurch das tor entstanden ist, obwohl der lahm ja auch nicht zum ball gelaufen ist. ein fehler hat der kraft gemacht, wenn überhaupt. kam ja wieder der butt ins tor. aber letzte saison, als neuer da war, und er hat die fehler gemacht, da hab ich nichts vom uli und konsorten gehört. ich halte den neuer für den besten der welt, nicht falsch verstehen. nur die doppelzüngigkeit geht mir bei den oberen manchmal so auf die nerven.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Mi 31. Okt 2012, 16:14

Ich sehe auch van Gaal als einen der Größten die je bei Bayern waren.
Hab ihn auch sehr gemocht.

Neuer finde ich aber viel besser als Kraft. :?

Ansonsten kommt es mir manchmal so vor als hätte Uli vergessen was van Gaal alles für den FC Bayern gemacht hat.
Der er nicht einfach ist war doch schon vor der Verpflichtung klar. Egal... a Huat von gestern... verstehst.

Die Doppelzüngigkeit ist halt so. Regt mich auch manchmal auf aber was willst du machen. Ich habe aber leider mehr Muffe davor wenn Uli aufhört als was jetzt gerade ab geht. Auch wenn die ganz schön senil wirken, die Herren der oberen Etage, ab und zu...
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Okt 2012, 16:32

das mit neuer und kraft seh ich genauso.

senil sind sie da in der etage. allein schon dieser markwort vom fokus. der dicke. wie er damals in der ard war wegen der klinsmann entlassung. ne ne ne. die sind da alle so alt.
mir gefällt auch nicht der sammer. ich glaub das geht auch nicht lange gut. uli sturrkop, sammer sturrkop!
da muss mal frisches blut in die führungsetage.

wie sie auch den jonker kritisiert haben für seinen offenen brief, dabei war das ja nicht böse gemeint, sondern er wollte das sich die zweite mannschaft und die jugendförderung verbessert. wenn ich seh was da alles spielt in der zweiten: altin lala, stefan buck, der alte schweinsteiger. da gehts nicht junge auszubilden, sondern die zweite soll ganz schnell in die dritte liga :evil:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag