To Live And Die In L. A. - (ADFT-Top 100 Nachwahl)

Klatsch & Tratsch.
Gesperrt

Pick your Poison ...

NORTH BY NORTHWEST: DER UNSICHTBARE DRITTE (1959) – A. Hitchcock
11
55%
TO LIVE AND DIE IN L.A.: LEBEN UND STERBEN IN L.A. (1985) – W. Friedkin
9
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 9. Okt 2012, 14:39

Und nichts anderes wollte ich erreichen.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 9. Okt 2012, 14:55

Mit dem 007-Thread hast Du mehr erreicht. Viel mehr.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 9. Okt 2012, 15:02

Bist ganz schön unspaßig recently. Von Dodger, the man mit den geil kursiv gesetzten englischen Begriffen, kennt man das ja, aber Du bist doch eigentlich nicht so empfänglich für meine Billo-Provo.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 9. Okt 2012, 15:09

Bin durch.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 9. Okt 2012, 21:34

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:Dodger, the man mit den geil kursiv gesetzten englischen Begriffen
Jetzt wollte ich gerade schreiben "komm schon, das kannst Du doch besser", bis mir klar wurde: Nah, kannste eben nich.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 10. Okt 2012, 06:17

Und auch dieses Voting-Ergebnis ist jetzt, nach Zoetropes Stimmabgabe, obsolet. Der Friedkin hat seinen festen Platz, und Hitchcock keinen Konkurrenten mehr. Wer hier noch weiter über Hipster kontra Filmkenner diskutieren will, darf dies aber gerne tun. ;)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 10. Okt 2012, 10:55

diceman hat geschrieben:Wer hier noch weiter über Hipster kontra Filmkenner diskutieren will, darf dies aber gerne tun.
In meiner Jugend, so im Alter von 12-14 haben sich manche meiner Mitschüler immer gegen Spießer abgrenzen wollen. Das taten sie, indem sie besonders gerne in Bundeswehrparkas rumliefen. :lol: Für mich damals der Inbegriff des Spießertums. Tja und so kommt es mir hier auch manchmal mit den Abgrenzungen zu Hipstern vor, die sich schon im Ausdruck so überheblich und zwanghaft anders geben, wie man es eigentlich nur von echten Hipstern kennt. Muss am Alter liegen. :idea:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag