Facebook

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 20. Jun 2020, 01:10

Und Du kannst weiter von Pupsdorf aus die Welt erklären. Der Social Media Magnet, der vom Elternhaus aus Trends setzt. Alles vorher gesehen, nur umverlagert. Du Papa Drosten darf ich ins Kino? Smilie Smilie Smilie Herz Herz Herz. 0 Likes.

Social Media God hat geschrieben:wenn ich deine Timeline runterscroll rührt sich da eher wenig bis sehr wenig
Social Media God hat geschrieben: und schon scannst Du meinen Newsfeed bei Twitter
Was die Frage aufwirft, ob Du vielleicht doch nicht nur dämlich bist, sondern auch noch komplett schizo.
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Sa 20. Jun 2020, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 20. Jun 2020, 01:25

Die einen erklären von Pupsdorf aus die Welt, die anderen kriegen n Ständer, wenn sie von irgendwelchen TV-Kaspern n Like auf Facebook kriegen.

Passt schon.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 20. Jun 2020, 01:34

Du verstehst nicht mal die simpelsten Zusammenhänge.
Ich hab nirgendwo gesagt, dass irgendwas geil ist oder nen Ständer macht, sondern nur Dir zu erklären versucht, daß soziale Netzwerke individuell unterschiedlich funktionieren.
Leider geht das in Deine beschränkte Eierbirne nicht rein, da habe ich Dich grob überschätzt. Dafür entschuldige ich mich. Ich dachte, Du wärst kein kompletter Idiot. Mea culpa.

Ich liebe dieses Forum sehr, es gibt viele geistreiche und sehr lustige Mitglieder und wertvolle Informationen für mich als Filmfreund.
Wäre es nicht möglich, die Regeln zu dehnen? Ich möchte gern einen Admin ignorieren. Sonst halte ich es hier nicht mehr aus. Es ist einfach ein untragbares Level an dümmlicher Apodiktik erreicht. Ich flehe Euch an. Ich möchte so gern bleiben.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 20. Jun 2020, 01:47

Ich hab wirklich null Ahnung, wieso Du dich so angegriffen fühlst und so n Affentheater veranstaltest.

Ich hab in einem Statement, das noch nicht mal an Dich gerichtet war, lediglich meine Beobachtungen in Hinblick auf Facebook gepostet und Du hast das daraufhin zu nem Kleinkrieg hochgejazzed, Nicht ich.

Nochmal:

Wenn die Plattform für Dich funktioniert ist das toll, prima, ich gönne es Dir wirklich von Herzen, Du musst Dich aber halt damit abfinden, dass sie für mich nun mal nicht funktioniert, weil eben nichts los (auch Pow Wow hat meine Worte nun bestätigt...).

DIe Welt dreht sich nun mal nicht nicht nur um Dich, versuch's bitte endlich irgendwie zu verstehen.

Ich hab Dich auch nicht "angeprangert" (was n Quatsch !!!) - Du warst lediglich EIN Beispiel, ich hab mich - falls Du dich erinnern kannst - auch auf Robert Zion bezogen. Ich kann aber auch 100000 andere nehmen,

Du bist echt so unfassbar kindisch. Wahnsinn!

Die Beleidigung seh ich Dir nach, weil ich weiß, dass bei Dir einfach nicht mehr drin ist.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Facebook

Beitrag von Jaan » Sa 20. Jun 2020, 04:07

Wenn man die Augen zusammenkneift, bis die Wimpern einen Schleier bilden, und dann eilends am unerwünschten Posting vorbeiscrollt, hat man einen Offline-Killfile verwirklicht, der in der Praxis besser funktioniert als ein richtiger Killfile, wegen der umgangenen "Aura des Geheimnisvollen", die mich beim anderen Forum meines Vertrauens im Endeffekt dazu bringt, jedes Posting des ignorierten Teilnehmers zu lesen und es jedesmal zu bereuen.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 20. Jun 2020, 09:55

DIe Welt dreht sich nun mal nicht nicht nur um Dich, versuch's bitte endlich irgendwie zu verstehen.
:crazy: Ich heul gleich. Ehrlich. Genau das erkläre ich Dir jetzt seit Tagen. Deiner grundsätzlichen These, Fotzbook sei tot, habe ich sogar sofort zugestimmt. :crazy: Trotzdem bedeutet die Tatsache, dass bei Dir nichts läuft, nicht, daß bei niemandem was läuft. Zion würde für ein Buch über Rhonda Fleming vermutlich sonst nirgendwo Interessenten finden.

Den Quatsch mit dem "Ständer", den ich richtig bescheuert fand, sehe ich Dir nach, weil Du letzte Nacht vermutlich einen sitzen hattest. Ich jedenfalls hatte :D

Fakt ist, daß Du derjenige bist, der hier ständig seine Sicht und sein Leben pauschalisiert. Und das nervt.

Ende.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 20. Jun 2020, 10:41

Julio Sacchi hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 09:55
Fakt ist, daß Du derjenige bist, der hier ständig seine Sicht und sein Leben pauschalisiert. Und das nervt.
Aus meiner Sicht machst Du das. Du wirfst mir ja ununterbrochen vor, dass ich nicht so leb wie Du? Dass ich z.B. nicht in der Großstadt leb?

Und viele meiner Ansichten - wie gerade jetzt über Facebook - sind ja auch goldrichtig. Und sowieso: Glaubst Du wirklich, dass ich z.B. nicht weiß, wie Facebook funktioniert? Überschätz Dich mal nicht ganz so. Ich hab schon Bücher über Facebook gelesen, als Du noch SMS geschrieben hast.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 09:55
Den Quatsch mit dem "Ständer", den ich richtig bescheuert fand, sehe ich Dir nach, weil Du letzte Nacht vermutlich einen sitzen hattest.
Das stimmt sogar.....:oops:

(dabei wollte ich jetzt "mal langsam machen" :( )
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 20. Jun 2020, 10:44

:mrgreen:

Ich habe nur davon gesprochen, wie es FÜR MICH funktioniert.
Für Dich in Deinem Segment mag zB n Like von Zion oder Stiglegger die gewünschte Wirkung haben. Die bringen MIR aber nix.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 20. Jun 2020, 11:08

Weiß ich doch.

Hab ich nur geschrieben, damit Du auf die Palme kletterst.

Hat auch bestens geklappt.

Friede!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Facebook

Beitrag von Don Kolleone » Sa 20. Jun 2020, 11:36

Jaan hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 04:07
beim anderen Forum meines Vertrauens
Liest sich wie'n Teaser Announcement. :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten