Facebook

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Do 18. Jun 2020, 21:40

Problem ist halt nur, daß bei Dir eben nur 0-5 Peoples zusammenkommen, einer davon Eberle (nicht Dein Publikum). Du liest auch wieder nicht richtig. Ich hab nirgendwo gesagt, dass Du mein Netzwerk toll finden sollst.

Daher noch ein letztes Mal zum Mitmeißeln: Ich sprach von MIR. Weil Du MICH als Beispiel herangezogen hast. Ich verallgemeinere nicht das, was ich bei FB, bei Insta kaum und bei Twitter gar nicht mache. Kann jeder machen wie er will. Als Plattform ist FB fast nur noch oll und nervig, da sind wir ja einer Meinung.

Und wenn Du mit 0-5 Likes für Deine Stiglegger-light-Posts zufrieden bist, ist das doch mega. Bei Twitter haste aber auch zero Reaktionen. Versteh also die Argumentation irgendwie nicht. Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. Ist ja auch WURST. Happy trails.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 18. Jun 2020, 22:12

Julio Sacchi hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 21:40
Problem ist halt nur, daß bei Dir eben nur 0-5 Peoples zusammenkommen, einer davon Eberle
Stimmt doch gar nicht? Eberle betet mich über Telegram an. Hat exklusiven Zugang (13,99€/Monat).
Julio Sachi hat geschrieben:Bei Twitter haste aber auch zero Reaktionen.

Stimmt doch gar nicht? Hatte vor n paar Wochen z.B. über 250 Likes für n Tweet über Drosten...?

Außerdem unterhalt ich mich die meiste Zeit direkt mit den Leuten, dass da Antworten wie "Seh ich auch so" nicht hundertmal geliked werden, ist klar. :D

Ebenso klar ist, dass nicht jeder Tweet fruchtet, aber gelesen wird's trotzdem, wie ich erst vorgestern wieder erfreut feststellen durfte.

Und ja, Wurst isses - wir kabbeln uns hier wie zwei Schulmädchen drum, wer mehr Likes kriegt....... :lol:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Do 18. Jun 2020, 22:21

Nee, das machst DU.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 18. Jun 2020, 22:33

Neeee, DU!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Facebook

Beitrag von Don Kolleone » Do 18. Jun 2020, 22:40

:lol: :lol: :lol:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 19. Jun 2020, 07:19

Aber sorry, muß da noch mal nachfragen:

Du erzählst, Du hättest bei Twitter so viel Traffic mit Deinem beruflichen Kram und so.
Aber was hat ein Tweet zu Drosten damit zu tun?

Ich hab den mit den 260 Likes jetzt nicht gefunden, ich seh da ne absolute Spitze von 15 Herzchen bei Dir.

Retweets zählen nich, und wenn Du Dich woanders einklinkst, isses natürlich auch was ganz anderes. In ne Diskussion mit zehntausend Beteiligten reingrätschen und mit nem Kommentar abräumen zählt natürlich auch nicht, Du Vogel :D

Ich glaub, Du wolltest mich nur provozieren und jetzt haste den Salat :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Facebook

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Jun 2020, 07:23

:lol: :lol: :lol: :clap:
Immer druff auf den Schwaben.
Aber halt :think: er hat nie gesagt das er Schwabe ist :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Facebook

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 19. Jun 2020, 07:36

Er ist Holländer.
Was cool ist.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Facebook

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Jun 2020, 08:15

Wenn du Arjen Robben bist oder Wesley Sneijder :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Facebook

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 19. Jun 2020, 08:43

Hisa hat zumindest eine ähnliche Haarpracht wie die beiden.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten