Facebook

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Facebook

Beitrag von Yuki » Di 22. Mai 2012, 17:59

Jaaa - ich tausch auch gerne mit Zuckerberg lol. Darum ging's ja auch nicht. Fand jetzt nur, wenn ich jemanden "ausgehöhlt" finde, dann finde ich ihn weniger gruselig, als bemitleidenswert - den "Ausgehöhlten" lol. Ging mir nur um die Beschreibung, nicht um die Person an sich :D.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 23. Mai 2012, 09:56

Facebook hat mit seinem Aktiendebüt eine Bruchlandung hingelegt: Seit fünf Jahren ist kein anderer US-Börsengang im Milliardenbereich so gefloppt. Neun Prozent büßte das Papier allein am Dienstag ein - und kratzt damit an der 30-Dollar-Marke.

Mehr...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Dodger » Mi 23. Mai 2012, 10:46

This Zucks.
jesse.jpg
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Savior » Mi 23. Mai 2012, 17:11

Will auch!
funny-facebook-fails-u-mad-zuckerberg.jpg

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von diceman » Do 24. Mai 2012, 00:39

Zuckerberg ist 'ne Skynet-App.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 24. Mai 2012, 01:06

Es wird häßlich...
Es ist den Recherchen der US-Wirtschaftsmedien "Wall Street Journal", "New York Times", den Agenturen Bloomberg und Reuters sowie diversen Börsenbloggern zu verdanken, dass die dubiosen Hintergründe des Debakels jetzt nach und nach zutage treten. Die Vorwürfe, die am Mittwoch auch in einer Zivilklage von Facebook-Investoren aufgelistet wurden, klingen atemberaubend: Demzufolge wollten institutionelle Investoren mit dem Milliarden-Deal kräftig Reibach machen - auf Kosten der kleinen Anleger, die über die wahren Aussichten von Facebook im Dunkeln gelassen worden seien.
Mehr...
Der verpatzte Börsengang von Facebook entfacht neue Rechtsstreitigkeiten. Nach dem Börsenbetreiber Nasdaq stehen jetzt auch das Unternehmen selbst und die beteiligten Banken im Visier: Mehrere Kanzleien reichten Sammelklagen enttäuschter Anleger ein. Sie verlangen Schadensersatz."
Mehr...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Facebook

Beitrag von Nahaufnahme » Do 24. Mai 2012, 19:03

In den USA würde man auch dubiose Hütchenspieler verklagen - nicht etwa, weil sie falsch spielen, sondern weil sie es nicht ankündigen.

Wer auf den Facebook-Börsen-Hype (siehe auch das frühere Telekom-Spektakel) reingefallen ist, raucht auch Zigaretten und klagt anschließend auf Schmerzensgeld, weil man die gesundheitlichen Risiken nicht kannte...

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Facebook

Beitrag von SvenT » Do 24. Mai 2012, 20:27

So ist es.
Allerdings finde ich das Rumgejammere in den Medien ganz spaßig. :D

Während ich sonst schon etwas gepestet vom Fratzenbuch bin, da einige Leute im Bekanntenkreis sich nur noch über das Tool miteinander verabreden, anstatt wie gewohnt Rundmails herumzuschicken. Wohlegemerkt: Erwachsene über 40, keine Kiddies.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 25. Mai 2012, 01:15

SvenT hat geschrieben:Allerdings finde ich das Rumgejammere in den Medien ganz spaßig.
Ja, sehr. Bin gespannt, wann THE SOCIAL NETWORK 2 gedreht wird, der Stoff ist mittlerweile da.

Wir wurden in den letzten Wochen Zeugen einer totalen Massenhypnose. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Auch wenn sich der Kurs mittlerweile etwas erholt hat muss Zuckerberg jetzt um EINIGES mehr Geld verdienen als bisher.....und das ohne User zu verprellen.....
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bartel
Beiträge: 78
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 07:26
Wohnort: Wenn du dich verirrt hast, weißt du das du in Fürth warst...
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Bartel » Sa 26. Mai 2012, 21:06

Ich will ja wirklich nicht gleich mit meinem 3. Beitrag nörgeln, aber... :?
Ich finde es ist viel zu hell hier drin! Ist das eine beabsichtigte ästhetische Distanzierung von der früheren Höhlenatmosphäre? Ich mach mir nur Sorgen das sich sonst Booh hier nicht reintraut. Bei der Flutbeleuchtung würde den Leuten nämlich auffallen das er viel älter aussieht als wie er sich ausgeben will. Schummler!

Antworten