Empfehlenswerter Blu-ray-Player?

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 7. Sep 2012, 14:19

Meinst Du nicht, daß bald ein Nachfolger kommen wird? :P

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Fr 7. Sep 2012, 15:51

Puh glaub fast nicht... Konsolen sind vom Aussterben bedroht und Sony hat Monsterverluste eingefahren mit der PS3. Sagt man! Ich würde mir natürlich einen Nachfolger wünschen. Nintendo bringt jetzt was cooles neues raus. Ganz ohne Controller... crazy!
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 7. Sep 2012, 17:50

Chevinger hat geschrieben:Puh glaub fast nicht... Konsolen sind vom Aussterben bedroht und Sony hat Monsterverluste eingefahren mit der PS3. Sagt man! [...]
Ach, Quark! Sie lief nicht so gut wie die PS2, das ist richtig, aber Monsterverluste schließ ich aus.

Und selbst wenn's so eintritt, wie Du's glaubst, bewahrt das die PS3 nicht vor'm sicheren Tod. :D
Chevinger hat geschrieben:[...] Ich würde mir natürlich einen Nachfolger wünschen. Nintendo bringt jetzt was cooles neues raus. Ganz ohne Controller... crazy!
Äh, die Wii U ist schon noch mit Controller... ob das Ding kommerziell so gut laufen wird wie der Vorgänger... das wird noch interessant. Bin vor allem gespannt, wie's Nintendo schaffen wird, den Casual-Gamern ein zu trichtern, daß sie die neue Konsole brauchen.

Antworten