Empfehlenswerter Blu-ray-Player?

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 6. Sep 2012, 13:38

Chevinger hat geschrieben:PS3 = GOTT
Dein Gott ist bald tot. :mrgreen:
Dodger hat geschrieben:Da fragt sich dann schon, was überhaupt noch für Konsolen spricht derzeit. Das war für mich früher immer einer der major selling points, dass man eben gerade nicht das Gewurschtel eines PCs mitkauft.
Eben. Dazu ist diese Konsolen-Generation ist ja schon genauso störungsanfällig wie 'n PC. Ob's nun der "Red Ring Of Death" der 360er Kreuzbox ist...
...oder etliche Kühlprobleme der PS3. Und ich denke, daß sich das mit der Nächsten auch nicht ändern und eventuell vielleicht sogar noch schlimmer wird. Je mehr Technik darin verbaut ist, desto unkontrollierter wird's.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:[...] Hab gelesen, dass PS4 und XBOX 720 nächstes Jahr im Herbst an den Start gehen sollen. Werden aktuell auch schon Spiele dafür entwickelt (das neue Game von den L.A.-Noire-Entwicklern z.B.). [...]
Nun, daß an Nachfolgern gewerkelt wird, ist ja klar... Nächstes Jahr ist auch ziemlich wahrscheinlich... aber das hab' ich letztes Jahr auch schon gesagt. :D Aber wenn's so kommt, dann gibt's die Xbox schon gut 8 Jahre. :mrgreen:

Und: Wo ist Team Bondi untergekommen? :o MEHR INFOS, BITTE!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 6. Sep 2012, 13:45

Kein Plan, hab das nicht so genau mitverfolgt. Weiß nur, dass die Ende August WHORE OF THE ORIENT für PC und die beiden NextGen-Konsolen angekündigt haben.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 6. Sep 2012, 13:53

Komplett an mir vorbeigegangen, danke! :)

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Do 6. Sep 2012, 14:34

Savior hat geschrieben:...oder etliche Kühlprobleme der PS3.
Die betrafen aber imho nur die ersten Auflagen (mein bester Freund hatte eine, bei der der Kühler gerauscht hat wie ein Düsenjet). Bei den späteren gab es diese Probleme so nicht mehr. Jedenfalls kam meine auch mit den fast 40°C in diesem Jahr super klar.

Was Installationen angeht, können moderne Konsolen schon nerven, stimmt. Ganz besonders schlimm ist es, wenn Update der PS3 und Update eines Spiel parallel zusammenfallen und man eine eher lahme Internetverbindung hat. Dann kann man noch mal eben in aller Ruhe die Welt umrunden. ;)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 6. Sep 2012, 14:41

Benjamin Hahn hat geschrieben:[...] Die betrafen aber imho nur die ersten Auflagen (mein bester Freund hatte eine, bei der der Kühler gerauscht hat wie ein Düsenjet). Bei den späteren gab es diese Probleme so nicht mehr. Jedenfalls kam meine auch mit den fast 40°C in diesem Jahr super klar. [...]
Ah, okay!
Hab' mal gelesen, daß die PS3 mit ihren ständigen Freezes, das nicht-ganz-so-teure Äquivalent zum RROD ist...

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 6. Sep 2012, 14:44

Leider haben die späteren PS3 Versionen dafür ein paar andere tolle Features nimmer. Naja... Kühlung ist trotzdem wichtiger :mrgreen: .

Benutzeravatar
Herbert West
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:57

Beitrag von Herbert West » Do 6. Sep 2012, 15:46

Cambridge Audio Azur 651BD oder 751BD.

Benutzeravatar
Hitmanski
Beiträge: 153
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitmanski » Do 6. Sep 2012, 19:00

Mein Panasonic DMP BD 60 ist zwar schon recht betagt, aber unverwüstlich, hat sehr gutes Upscaling und lässt sich mit passendem Zubehör idiotensicher codefree schalten. Wenn es den noch irgendwo für kleines Geld gäbe, würde ich ohne Zögern nochmal zuschlagen.
“Cinema is an old whore, like circus and variety, who knows how to give many kinds of pleasure.”
- Federico Fellini

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 6. Sep 2012, 19:07

Panasonic ist einfach the real deal.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Fr 7. Sep 2012, 14:15

Savior hat geschrieben:
Chevinger hat geschrieben:PS3 = GOTT
Dein Gott ist bald tot. :mrgreen:
WARUM?
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Antworten