Phase III: After Dark Film-Talk Top-100 (Voting)

Klatsch & Tratsch.
Gesperrt

PHASE III (Voting) - Wer macht mit?

Ich werde noch voten
8
36%
Ich habe bereits gevotet
13
59%
Ich gucke nur zu
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 22. Aug 2012, 22:44

Isses doch gar nicht. ;)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 22. Aug 2012, 22:45

Booh hat geschrieben:Wieso ist das verkehrt?
Weil es so ist. :mrgreen:

Diese Antwort wirst Du doch in Deinem Alter heute noch regelmäßig von Deinen Eltern hören, oder? :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Anoirja
Beiträge: 81
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 00:18

Beitrag von Anoirja » Mi 22. Aug 2012, 23:01

Yuki hat geschrieben:@Anoirja: Ja inzwischen, aber davor ging's darum, dass einige Leute ABSICHTLICH die Lieblingsfilme anderer Leute mies bewerten und umgekehrt. Einige haben dahinter fieses Taktieren und Ausspielen des Gegenübers vermutet. Eigentlich hat aber jeder nur die Filme nicht so gut bewertet, die er halt auch nicht gut findet (unabhängig davon, ob man jetzt jmd. damit indirekt ärgern könnte). Da wurde nur wieder Über-Interpretiert. Andererseits, vielleicht ging's auch um was ganz anderes.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen Film nur deshalb schlecht bewertet, weil ihn ein anderer hoch schätzt. Es bewertet doch niemand nur aufgrund dessen einen Film schlecht, wenn er den Film doch eigentlich mag. Das ist doch absurd. :?
Booh hat geschrieben:Ich hab THE SHAWSHANK REDEMPTION mit -1 bewertet, weil ich davon ausging, dass der Dodger den mag. Außerdem hab ich ein paar Filmen wie den Batmans nichts gegeben, auch wenn ich denen gegenüber nicht neutral komme. Einfach weil ich der Meinung bin, dass es ein paar Filme mehr verdient haben. Wobei man da doch nicht von Taktik sprechen kann, eher von ner impulsiven Blähung. Ein Bauchgefühl. Weil ich nie Filme von 0-10 bewertet hab und deshalb auch nicht mit ner unbeirrbaren Liste abgleichen kann. Wieso ist das verkehrt?
Hä? Entscheidend ist doch, wie DU "The Shawshank Redemption" findest und nicht andere. Ich raff's nicht... :roll:
»There is nothing in common among women except menstruation.« - Isabelle Adjani in "Possession"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 22. Aug 2012, 23:07

Anoirja hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen Film nur deshalb schlecht bewertet, weil ihn ein anderer hoch schätzt.
Du verbringst nicht wirklich viel Zeit im Internet, oder? :)

Gegen voherrschende positive Meinungen anquatschen und/oder überwiegend abgewatschte Filme in den Himmel loben ist quasi Volkssport.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 22. Aug 2012, 23:08

Joachim Bauer hat geschrieben: Weil es so ist. :mrgreen:

Diese Antwort wirst Du doch in Deinem Alter heute noch regelmäßig von Deinen Eltern hören, oder? :P
Das haben meine Eltern noch nie gesagt. Is nämlich argumentativ ne vernichtende Niederlage. Musste immer darum kämpfen ein paar neue Regeln auszuhandeln.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Anoirja
Beiträge: 81
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 00:18

Beitrag von Anoirja » Mi 22. Aug 2012, 23:10

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Du verbringst nicht wirklich viel Zeit im Internet, oder? :) [...] Gegen voherrschende positive Meinungen anquatschen und/oder überwiegend abgewatschte Filme in den Himmel loben ist quasi Volkssport.
Doch, eigentlich viel zu viel - aber so ein Verhalten ist mir nun mal fremd.
Ich quatsche auch gerne gegen vorherrschende positive/negative Meinungen an, aber nur, wenn das meinem Filmgeschmack auch entspricht - und das tut es eben oft genug.
»There is nothing in common among women except menstruation.« - Isabelle Adjani in "Possession"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 22. Aug 2012, 23:17

Dann gehörst Du definitiv zu den Guten! :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 22. Aug 2012, 23:22

Sehe das auch wie Anoirja. Der Film letztlich kann doch nichts dafür, dass er auch Leuten gefällt, die mir vielleicht nicht sympathisch sind.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mi 22. Aug 2012, 23:29

Booh hat geschrieben:Ich hab THE SHAWSHANK REDEMPTION mit -1 bewertet, weil ich davon ausging, dass der Dodger den mag.
Die Höhe. Von mir gibt's keine Links zu verqueren Animationsfilmen mehr.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 22. Aug 2012, 23:44

Also lieg ich richtig? :)
Anoirja hat geschrieben: Hä? Entscheidend ist doch, wie DU "The Shawshank Redemption" findest und nicht andere. Ich raff's nicht... :roll:
Damit wollt ich doch nur Dodger rigoros ärgern, du Schussel. Wenn der sich aufregt, dann steckt da noch richtig viel Ehrlichkeit dahinter. Ich mag das. Jetzt hab ich sogar zwei erwischt! Ihr wurdet beide gehipstert!
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag