Phase III: After Dark Film-Talk Top-100 (Voting)

Klatsch & Tratsch.
Gesperrt

PHASE III (Voting) - Wer macht mit?

Ich werde noch voten
8
36%
Ich habe bereits gevotet
13
59%
Ich gucke nur zu
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 21. Aug 2012, 16:57

@Anoirja: Ja inzwischen, aber davor ging's darum, dass einige Leute ABSICHTLICH die Lieblingsfilme anderer Leute mies bewerten und umgekehrt. Einige haben dahinter fieses Taktieren und Ausspielen des Gegenübers vermutet. Eigentlich hat aber jeder nur die Filme nicht so gut bewertet, die er halt auch nicht gut findet (unabhängig davon, ob man jetzt jmd. damit indirekt ärgern könnte). Da wurde nur wieder Über-Interpretiert. Andererseits, vielleicht ging's auch um was ganz anderes.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 21. Aug 2012, 17:31

diceman hat geschrieben: (abgesehen vielleicht von Nahaufnahme, der bereits mit 12 über die beständige geistige Reife verfügte, das Gesehene angemessen zu verarbeiten 8-) ).
Der Neid muss echt tief sitzen. :mrgreen:
Yuki hat geschrieben:
diceman hat geschrieben: (abgesehen von Nahaufnahme, der bereits mit 12 über beständige geistige Reife verfügte 8-) ).
Hihi...
Tja, einmal 12, immer 12. :lol:

----- Di 21. Aug 2012, 17:38 -----
diceman hat geschrieben:Es gibt einen User, dessen Namen ich hier (noch) nicht nennen will, der tatsächlich zu jedem einzelnen Film etwas zu sagen hatte.
Ich oute mich als der, der wahrscheinlich am häufigsten nicht bewertet hat, weil ich fast keine der asiatischen Titel kannte. Ist sicher für manche auch ein Grund zur Diskreditierung. :cry:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 21. Aug 2012, 18:02

Nahaufnahme hat geschrieben: Tja, einmal 12, immer 12. :lol:
Ich auch, ich auch. Nur mein 12 war (ist) viel kindischer als deins.

Hab übrigens sehr, sehr viele Filme nicht bewertet (entweder nicht gesehen oder gleichgültig) in der Liste.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 21. Aug 2012, 20:33

Kurz zur Erinnerung:

Bitte KEINE 0en ausschreiben! Stattdessen einfach freilassen. Und die Tabulation vor jedem Filmtitel dient dazu, daß ihr den Titel direkt an den Anfang der Zeile schreibt, nicht direkt vor den Titel.

:)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 22. Aug 2012, 00:01

diceman hat geschrieben:Und die Tabulation vor jedem Filmtitel dient dazu, daß ihr den Titel direkt an den Anfang der Zeile schreibt, nicht direkt vor den Titel.
Wie meinen? Biste sicher, dass Du in dem Satz nicht noch mindestens einmal das Wort "Titel" vergessen hast? :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 22. Aug 2012, 00:03

:oops:
Ist doch schon so spät. Und falls es dich beruhigt: du hast alles richtig gemacht. :geek:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 22. Aug 2012, 00:12

Ich weiß, musste ja nur Deine Anleiung beachten. So schwer ist das ja nun auch nicht. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 22. Aug 2012, 00:14

Was ist eine Anleiung?..... ach so, Anleitung... boah hab ich dafür lange gebraucht.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 22. Aug 2012, 00:22

Ach ja, ein Buchstabe fehlt. Meinte natürlich "Anleihung". :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 22. Aug 2012, 22:21

Ich hab THE SHAWSHANK REDEMPTION mit -1 bewertet, weil ich davon ausging, dass der Dodger den mag. Außerdem hab ich ein paar Filmen wie den Batmans nichts gegeben, auch wenn ich denen gegenüber nicht neutral komme. Einfach weil ich der Meinung bin, dass es ein paar Filme mehr verdient haben. Wobei man da doch nicht von Taktik sprechen kann, eher von ner impulsiven Blähung. Ein Bauchgefühl. Weil ich nie Filme von 0-10 bewertet hab und deshalb auch nicht mit ner unbeirrbaren Liste abgleichen kann. Wieso ist das verkehrt?
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag