Ganz ehrlich. Man schreibt hier über die Situation in Deutschland und Du kommst dann mit solch einem "Die ganze Welt ist so ungerecht"-Schmarrn daher. Da kannste in der heute-Show mit auftreten.

Ne, nicht wahllos. Im Gegenteil: Ich verfolg grundsätzlich immer ne Linie.
Ach ich bitte Dich! Das sind immer so 08/15-Phrasen, die krieg ich mit Sicherheit auch von Attila H.
Bewitched240 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 21:09Und deshalb gibt's dafür 'ne glatte 6+. Aber nur weil Kanada noch schlechter ist.
Hast Du eigentlich den Text ganz gelesen? Die Autorin führt ja auch n absolut validen Punkt auf, wieso diese Klein-Klein-Denke auch wieder auf uns selbst zurückfallen könnte.Bewitched240 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 19:55Familie - Dorf/Stadt - Bundesland - Deutschland - Europa - Welt
Mal abgesehen davon, dass da so n fies zynischer Unterton mitschwingt:Bewitched240 hat geschrieben: ↑Mo 22. Feb 2021, 19:55Schöne lineare Entwicklung, da - ach oh Wunder - die Alterpyramide oben immer mehr zunimmt, weil immer mehr alte Leute und weniger junge. Diese ach so krasse Übersterblichkeit, die Hisa hier anführt, ist nämlich allenfalls eine kleine. Und ja, Januar war schon heftig, aber das wird sich auch wieder einpendeln.