Horrible High Heels

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Horrible High Heels

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 10. Apr 2021, 17:51

With help from our great friends at Cinema Arcana
, we were inspecting the brand new master for an upcoming CAT 3 nasty that we will be unleashing in the future. The title in question has been one of the most heavily censored and ludicrous titles CAT 3 titles from the era. The only uncut version exist on an obscure and nearly impossible VHS, every prior disc (and VHS) has been heavily censored. To both of our amazement, our raw scan contained all of the previously missing footage that the censors did not want you to see.
goose.jpg
Quelle: Faceblöd


Es wird Horrible High Heels vermutet wobei das VHS aus Taiwan und die DVD aus Japan (ausser Fogging) Uncut sein sollten...

Das Bild könnte den Fuss der Gans bei der Sex-Szene zeigen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: CAT. III (Massacre Video)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 10. Apr 2021, 20:12

Hahaha, na den Scheiß können se behalten.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: CAT. III (Massacre Video)

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 10. Apr 2021, 21:07

Ich werd den auch zuerst nochmal schauen und ggf. teuer verkaufen bei nichtgefallen :mrgreen:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: CAT. III (Massacre Video)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 11. Apr 2021, 12:49

Vergleich:
goosecopy.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: CAT. III (Massacre Video)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 11. Apr 2021, 20:47

Horrible High Heels (jap. DVD)
Billiger 1996er CAT. III Schund aus Hong Kong, den gleich drei Regisseure verbrochen haben, was man an der wirren und unzusammenhängenden Story auch merkt. Der Film, der in der jap. DVD Fassung mehr Gewalt zeigt als die HK-Canto-Fassungen, überzeugt nicht & fliegt aus der Sammlung. Plot ist billig, wirr und es passt vorne und hinten nichts zusammen. Billige Sex-Szenen, billige Darsteller, billige Mucke, billige Action. Immerhin: ich musste erst in der 2. Hälfte spulen :lol: :thumbup: Billy Chow, Dick Wei, Shing Fui-On und Child of Peach Star Lin Hsiao-Lu sind total verschenkt. Die Action-Szenen beschränken sich auf 1-2 billige Kampfszenen und blutige Shoot-Outs. Nebst Sex und nackter Haut gab es das CAT. III Siegel vor allem für einige fiese und sadistische "Highlights" wie diese: Schlachthaus-Vorspann (hat mich an Cannibal Man erinnert), zwei-drei derbe und blutige Morde inklusive Zerstückelungen und Häutungen (plus: eine Dame muss sich sich selbst mit abgetrennten Körperteilen "befriedigen"), Rape-Szenen (plus Natursekt-Gabe gegen das Willen des Opfers) oder Gewalt gegen Tiere (die Szene mit der Maus ist sehbar nur ein Fake und dann ist da noch die berüchtigte Sex-Szene mit der Gans). Wer meine DVD abkaufen will, darf sich gerne melden :thumbup: 4.5/10



Story (hkmdb)
Someone has been skinning dead bodies and using their hide to make shoes. All of a sudden, a shoe factory whose business has been on the low side for some time improves tremendously. [from the Tai Seng Catalog]


ihbcopy.jpg


Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: CAT. III (Massacre Video)

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 18. Jan 2022, 20:46

texas.jpeg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag