Der Gorilla mit der stählernen Klaue

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Gorilla mit der stählernen Klaue

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 31. Mai 2021, 23:24

Aus anderem Forum:
Gerade wollte ich mir Kung Fu Zombie anschauen. Sowas dreistes und Übles ist mir noch nie untergekommen. Das Ganze sieht aus wie von Leinwand abgefilmt, DNR auf 100 und dann mit Fake-Grain überzogen. Sogar die Dropouts und Beschädigungen haben Filmkorn drüber.
Man kann ja nichtmal den englischen Titel richtig lesen vor lauter künstlichem Korn.

Die Kinokopie sieht fast noch schlimmer aus. Farben und Kontraste völlig vermurkst. Für mich ist das auf 3 Meter Leinwand unansehbar und dafür 32 Euro ne Frechheit.

Antwort Seitens Label-MA:
man sollte evtl erwähnen, dass das nur die cutszenen-inserts und NICHT die HD-Abtastung der Deutschen Kinokopie betrifft. (also 10 min)
Bezogen auf Beispiel-Bilder, die dort gepostet wurden (kann ich leider nicht kopieren da ich in dem Forum nur noch Gast bin)
auch der Vorspann ist von dem Upscale-Material in der uncut (wäre ohne fake Grain genauso unleserlich). (viel Spass, weltweit was besseres zu finden wünsche ich auch noch). Einfach zurückschicken als "unerträgliche Kotzscheisse auf 3m Leinwand" und gut ist.

Info aus US-Forum wegen Audio/Subs:
Just got this today- the short version (assume the german cinema version) is german audio only, the longer version has an english dub option, it's also got chinese but only german subs, no english.
Cool, O-Ton und deutsche Subs :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Gorilla mit der stählernen Klaue

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 10. Aug 2021, 08:20

Gestern herausgefunden, dass ich den als VHS aus Südkorea habe :lol: (weil gestern kopiert und ich Titel nicht kannte)

O-Ton, chinesische, englische und koreanische Subs. Kein Vollbild. Dadurch sind die koreanischen Subs leider über den englischen statt über den chinesischen Subs. Schade. Zu 90% daher nicht lesbar :lol: Bei den meisten Full-Screen VHS aus dem Land mit englischen Subs sind die koreanischen Subs zu 90% immer über den chinesischen und die englischen "gut" lesbar.

Glaub ich gucke den trotzdem zuerst so bevor ich das teure Mediabook kaufe.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der Gorilla mit der stählernen Klaue

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Nov 2022, 23:34

US-Forum:
It's terrible though and wouldn't recommend it to anyone especially at its current price. The picture is washed out & lack contrast and doesn't even look to be HD. Looks worse than the bootleg dvd that's been around for years.
Da gucke ich doch lieber Mal mein Korea Tape :lol:

Antworten