The Convent & Killers (Mike Mendez)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 2. Okt 2020, 07:53

Kommen von Synapse Films

How about the Mike Mendez movies?

We’re still looking for materials for THE CONVENT. There’s a 4K master available that was done by the licensor with the materials they had, a couple of theatrical prints, which doesn’t look so hot. If we have to use it, we will, but we think we’ve found the original materials. The production company went under, so all the materials got scattered, and it’s hard to figure out the chain of where everything went. Around December or January, we found where we think the materials are. They’re in California, in a lab that is closed because of the pandemic. That’s basically the answer for every title you’re asking about: COVID happened!

We’re also working on KILLERS, and as soon as my schedule opens, I’m going to go back to that. That movie never had Mike Mendez’s true ending attached; the distributor wanted a different one, and Mike was never happy with that. So we found the original materials and we’re going to restore his ending.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 2. Okt 2020, 08:36

Großartige Neuigkeiten!!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Bewitched240 » Fr 2. Okt 2020, 14:06

Fuck yeah!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von JimmyPage » Sa 25. Jun 2022, 09:09

The Convent auf der Scheibe von Shamrock gesehen. Das Bild ist naja :?. Erinnerte mich irgendwie an frühere DVDs. Film ist top. Das Budget mager, dafür holt Mendez das Beste raus. Der Witz ist zotig und die Satanisten bekloppt :lol: .Zudem ist es die Unrated.
8/10 Nonnen
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 25. Jun 2022, 09:41

Film ist monströs! Aber ich hörte schon viel Mieses über die Shamrock-Scheiben. Muß ja was dran sein. Ich werde zu den Amis greifen.

Beak, gibt's die schon, oder wat?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 25. Jun 2022, 10:45

Wir hatten Mendez damals auf unserem Festival. Netter Typ. Die Flinten-Frau im Vorspann war seine Freundin Oakley Stevenson. Seine Co-Produzentin war auch da. Erster Satz: "This is Mike Mendez and we`re his bitches!".
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 25. Jun 2022, 11:10

Sympathisch! :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von JimmyPage » Sa 25. Jun 2022, 12:24

Hab den damals am FFF zu Demon Hunter mit Klebe gesehen. Der war echt sympathisch :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 25. Jun 2022, 17:12

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 09:41
Film ist monströs! Aber ich hörte schon viel Mieses über die Shamrock-Scheiben. Muß ja was dran sein. Ich werde zu den Amis greifen.

Beak, gibt's die schon, oder wat?

Nicht sicher. Aber ich sah einen Bildvergleich mit der deutschen Disc und einem Import. Glaub im Ex-Cinefacts Forum.

Benutzeravatar
Kikuropusu
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Feb 2021, 10:17
Wohnort: Japan

Re: The Convent & Killers (Mike Mendez)

Beitrag von Kikuropusu » Do 30. Jun 2022, 11:00

Sollen shamrock Blu-Rays allgemein mies sein? Sex und zen 2 hab ich zumindest nicht negativ in Erinnerung. Convent ist noch nicht eingetroffen, hoffe der gefällt mir heutzutage überhaupt noch. Damals auf VHS fand ich den (genau wie killers) sehr geil. Vor allem wegen der Zombie Nonnen glaube ich, ist aber lange her. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag