Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 15. Mai 2020, 19:05

Sun Dragon mit Billy Chong, Carl Scott und Louis Neglia kommt in D raus!

Gerade was die Kampfszenen angehen ein echter Traum!

Billy Chong und vor allem Carl Scott geben alles. Schade dass Carl Scott nur in so wenigen Filmen mitwirkte. Endgegner Louis Neglia ist eine harte Nuss und toll als Fiesling und Bösewicht. Seine Real Life Kampferfahrungen sieht man ihm auch an in den Kampfszenen!

sun dragon german.jpg

Infos zum Release:

FSK: 18
Vö Datum: 31.07.20
Laufzeit: 90 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 2.0
Bild: Widescreen

Die Schluchten der Wolkenkratzer einer amerikanischen Metropole werden plötzlich zum gnadenlosen Dschungel, wo der Tod hinter jeder Ecke lauert. Ein Mann steht im Fadenkreuz - doch er weiß sich zu wehren. Seine Faust ist eine tödliche Waffe und er hat den Instinkt und die Schnelligkeit einer Raubkatze. Sa Chuang, ein König des Kung Fu. Niemand konnte ihn in seiner chinesischen Heimat schlagen. Und auch im modernen Amerika zwischen Hochhäusern und Rinderherden weiß der Meister des chinesischen Kampfsports, wie man seine Feinde niederstreckt, als er fast zufällig in einen gnadenlosen Bandenkrieg gerät.
Im Film kommt kein einziges Hochhaus vor :lol: :lol: :lol:


Quelle: https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/- ... um/9842018


Schade dass das Ding keinen O-Ton haben wird...Muss ich beim VHS aus Kanada bleiben:


sun dragon vhs.jpg

K.A. ob es den früher schon in Deutschland gab und wenn ja, wie die deutsche Synchro wäre...

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 15. Mai 2020, 22:10

Gab es schon früher in Deutschland, im Kino und auf Video. Ich gehe mal davon aus, dass diese Synchro drauf ist und keine neue für die 📀-VÖ produziert wurde.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 15. Mai 2020, 22:19

Ist die Synchro gut gelungen?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 15. Mai 2020, 22:42

Puh ... den hab ich mal vor über 20 Jahren gesehen und auch nur dank der von Dir geposteten Szenen erkannt. Du kannst mich Sachen fragen. :think: Ach, früher waren die Synchros immer gelungen. :angel: ;)

Ich sag es Dir, wenn ich mir die DVD gekauft und den Film angeschaut habe. :geek:
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Fr 15. Mai 2020, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die gelb-schwarze Pantherkatze (Sun Dragon)

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 15. Mai 2020, 22:50

Machen wir so :thumbup: Vielleicht werde ich trotzdem schwach. Das kanadische VHS war doch relativ dürftig in Sachen Bildqualität.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag