The Beasts (Spectrum Films)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 2. Mai 2020, 23:56

The Beasts (HK DVD, kanadisches VHS)
Düsterer New Wave Rape & Rvenge und Backwood-HK-Film (1980) mit Chan Sing als Rächer, nachdem seine naive Tochter (die mit Pink Panther Plüschtier campen geht :crazygreen: ) vergewaltigt und sein Sohn getötet werden (fiese Szene). Der Film, vor allem im Backwood gedreht und sichtlich von Blutgericht in Texas, Last House on the Left und I Spit on your Grave inspiriert, kommt stimmungsvoll fies und humorlos daher. Nebst Menschen haben auch viele Tiere im Film nichts zu lachen (Schwein, Maus/Ratte, Mehlwürmer, Huhn, Hund, Schlangen...). Das asoziale Pack wird stark verkörpert von einem jungen Kent Cheng, Kwan Kam-Ming als Snake (der später in Mobfix Patrol als Snakehead eine ähnlich intensive Rolle spielte) und u.a. Wong Ching, der nebst Snake am meisten abgeht! Zwei total Irre! Wer sich auf den Schund einlassen kann, wird bestens bedient. Es gab immer Gerüchte, dass die HK VCD/DVD zensiert sein sollen und die LD ggf. länger (und ich meine damit nicht Bootleg Fassungen, die HC Szenen aus anderen Filmen hinzugefügt habe) wäre. Nun habe ich die DVD mit dem kanadischen VHS verglichen. Alle Gewalt gegen Mensch und Tier und die derbe Rape-Szene sind in der HK-DVD Uncut - ABER es fehlen zwei relativ harmlose und unbedeutende Nackt-Szenen* in der HK-DVD.

*Die Dame aus der Bar, welchem dem einen Redneck ins Gesicht pupste, ist in der nächsten Szene mit diesem nackt am rummachen (Arm in Arm, man sieht höchstens eine nackte Brust). Die anderen Rednecks erwischen das "Paar" und schleichen sich an. Erst dann setzt die HK-DVD wieder ein.

* Besagte Dame sitzt nackt und gefesselt nebst Kent Cheng. Als gekämpft wird, macht er ihr die Fesseln los - CUT im kanadischen VHS darf die nackte Frau aufstehen, sich umdrehen (man sieht ihren Arsch) und sie rennt den Hügel los. Erst dann setzt die HK-DVD wieder ein.

Zwei lächerliche Cuts, zumal die Rape-Szene im 1. Teil des Filmes diesbezüglich graphischer war und nicht zensiert wurde.

Ob die HK LD der HK DVD Fassung entspricht oder stärker zensiert oder sogar noch länger als das kanadische VHS ist, weiss ich nicht, da ich die LD nicht habe (kommt aber wegen dem schönen Cover-Motiv auf die Wunschliste).

7.5/10
the beasts.jpg

Story (imdb):
A father seeks revenge from a gang of thugs who raped his daughter and murdered his son.


Der Film dürfte vom franz. Label Spectrum Films kommen. Die suchen auf ihrer FB Seite (Eintrag ist vom März 2020) nach einer 35mm Kopie!
If you mean The Beasts from Dennis Yu, yes we’ll release it. Complicated with poor material but we are working on it.
Hi everyboby, we're looking for 35mm material for The Beasts, without english sub and in cantonese. #TheBeasts We need your help !
Aber ohne englische Subs... :thumbdown:

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von dejin » So 3. Mai 2020, 10:21

Hört sich gut an.
Gibts die HK DVD "problemlos" irgendwie?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 3. Mai 2020, 10:25

Nein. Film ist erstklassig! Irre gut. Ich habe neben meiner originalen HK-DVD noch eine Kopie mit irgendwelchen reinkopierten Hardcoreszenen, die kann ich Dir mal leihen, wenn Du magst.
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am So 3. Mai 2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 3. Mai 2020, 10:25

Hab die alte VCD.

Der lohnt sich!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 3. Mai 2020, 12:40

Wie lange läuft die VCD? Habe gehört die soll auf 82 oder 83 Min. zensiert sein? Die HK DVD luft 85:59 Min. mit mind. 2 Schnitten.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 3. Mai 2020, 13:11

dejin hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 10:21
Hört sich gut an.
Gibts die HK DVD "problemlos" irgendwie?
Glaub als Original DVD wird das schwierig. Auf Amazon/Ebay findet sich nichts. HK DVD lange out of Stock.

Die Frage ist, wenn die Franzosen ihr Master haben gehört das ihnen oder macht das dann die Runde...einige Specturm Filme wurden kurze Zeit später auch in HK veröffentlicht, teilweise aber zensiert, warum auch immer.

In der Regel restaurieren solche Lables auch selten selbst (z.B TVP) sondern kaufen fertige restaurierte Master von HK-Lizenzgebern ein (gibt es ja ganze Kataloge). Aber im Falle von The Beasts tönt es anders, so als ob sie selst am Master arbeiten. Daher fraglich, ob dieses dann auch aussrhalb Frankreichs zum Einsatz kommen wird...

Laut FB Kommentaren sind alle Catnto Fassungen cut und nur Englisch/Franz. Dubbed Fassungen Uncut. Wenn dies stimmt, dürften in der HK DVD wirklich nur 2 harmlose Nacktszenen fehlen...

EDIT:

Hier scheint jemand seine Original HK DVD zu verkaufen:

http://www.celebritycarsblog.com/store/ ... 76873.html

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von Frau Stockl » So 3. Mai 2020, 13:41

Den Film gibt es zumindest 'problemlos', dejin, wenn du das meinst. :shifty: :mrgreen:
Die DVD wird schwieriger.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von dejin » So 3. Mai 2020, 23:51

Sylvio Constabel hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 10:25
Nein. Film ist erstklassig! Irre gut. Ich habe neben meiner originalen HK-DVD noch eine Kopie mit irgendwelchen reinkopierten Hardcoreszenen, die kann ich Dir mal leihen, wenn Du magst.
Des wär mega! Ich schreib dir ne PM, wenn ich nicht mehr stoned bin :D
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von dejin » So 3. Mai 2020, 23:52

Frau Stockl hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 13:41
Den Film gibt es zumindest 'problemlos', dejin, wenn du das meinst. :shifty: :mrgreen:
Die DVD wird schwieriger.
Ne, meinte wirklich bestellen irgendwie ^^
Aber wenn wir dasselbe meinen - dann check ich das mal ab.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: The Beasts (Spectrum Films)

Beitrag von dejin » So 3. Mai 2020, 23:53

Man muss das Forum lieben^_^
Ultra-rarer HK-Film... nich nur dass ihn mehrere kennen - 3 ham ihn auch noch in verschiedenen Fassungen zu Hause :mrgreen: 8-)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag