Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Bewitched240 » Do 8. Dez 2022, 09:59

Die Zollscheiße und die mittlerweile teils horrenden Versandkosten machen einem das Bestellen im Ausland sehr schwer. Greife auch nur noch ganz vereinzelt zu. Die Tage drei Koreaner bei Yesasia bestellt. Die BDs sind schon teuer, dann noch der Zoll dazu. Waren jetzt 114 € OHNE Zoll. Da wird man arm, wenn man das öfter macht.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Dez 2022, 12:27

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 08:09
Bei 08/15 Hollywood-Schund verständlich, bei den Filmen jedoch nicht. Da bitte direkt beim Label kaufen, damit sie auch in Zukunft solche Kracher raushauen die es bisher nie auf DVD gab :thumbup:

So kleine Labels gehören unterstützt :wave:
Prinzipiell natürlich ja. Diese Dinger hier interessieren mich aber so gut wie gar nicht, zumal ich SPELL auch schon kenne. Nun, zumindest erahnen konnte ich etwas bei Deiner Schweine-DVD.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von kami » Do 8. Dez 2022, 14:41

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 21:26
Wong hat die Dinger auch im Angebot. Zum Nice Price. :mrgreen:
Alter, dann lad dir die Dinger doch gleich aus dem Netz runter, anstatt hier noch nen Bootlegger zu mästen.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 8. Dez 2022, 17:02

Bewitched240 hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 09:59
Die Zollscheiße und die mittlerweile teils horrenden Versandkosten machen einem das Bestellen im Ausland sehr schwer.
Hab vor ein paar Wochen unserem Schnabelino eine DVD für fünf Euro abgenommen. Dazu kamen 16,20€ für Versand & Zoll!
:crazy: :crazy: :crazy:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Bewitched240 » Do 8. Dez 2022, 17:06

:shock: :crazygreen: :thumbdown:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Dez 2022, 17:48

Haste dann einen Zwanni aus Mamas Portemonnaie gemopst, Hisa? Du Schlinkel.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 8. Dez 2022, 20:09

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 17:02
Bewitched240 hat geschrieben:
Do 8. Dez 2022, 09:59
Die Zollscheiße und die mittlerweile teils horrenden Versandkosten machen einem das Bestellen im Ausland sehr schwer.
Hab vor ein paar Wochen unserem Schnabelino eine DVD für fünf Euro abgenommen. Dazu kamen 16,20€ für Versand & Zoll!
:crazy: :crazy: :crazy:
Ich würde eher prüfen, wie das sein kann und ob das rechtens ist. Euer Zoll ist echt ein Nazi-Zoll. Höre ich von so vielen Deutschen. Versand war 9 CHF, deklariert als Geschenk (Warenwert 1 CHF). Warum also kann da legal Zoll dazu gerechnet werden? Wie kann das sein? Warum fragt ihr da nicht nach?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 8. Dez 2022, 20:16

Also bei mir kam die DVD von Dir neulich ganz normal an, ohne dass ich zusätzlich Zoll zahlen musste. Da hötteste am besten nochmal nachgefragt, wie Schnabel schreibt, Hisa.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 9. Dez 2022, 11:10

An sich habt ihr ja Recht, aber ich hab Schiss, dass ich das Päckchen öffnen muss, wenn ich nachbohr und ich hab mit dem Zoll mal ne ganz, ganz böse Erfahrung gemacht. Wie mir im Gespräch mit anderen im Laufe der Jahre klar geworden ist, haben die hier in Baden-Württemberg ihre eigenen Gesetze. :D
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10268
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Centipede Horror (Drafthouse Films / 2K-Scan)

Beitrag von Yuki » Fr 9. Dez 2022, 11:22

Also mit einem Rechtsanwalt gelten aber schon eher die "richtigen" Gesetze. Soll heißen, legales Zeug kann euch keiner wegnehmen und als "Geschenk" Verschicktes sollte den Zoll erst recht nicht jucken. Ich hab auch mal ein Paket mit 40 DVDs für 6 Monate nicht bekommen, weil es sich angeblich um Raubkopien handelte... Das Indiz der Zollbeamtin war: Da war ein DVD Video Label auf den Packungen, das wären meistens Raubkopien... Okay, die Dinger sind auf ALLEN US-DVDs und das ist schonmal garkeine Grundlage, um irgendwas einzubehalten :mrgreen: . Bekam ich dann schon zurück, aber war halt kurz Papierkram. "Angst" sollte man vor so einer Auseinandersetzung sicher nicht haben, sonst hat man ja von vornherein verloren :mrgreen: .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag