Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 30. Dez 2021, 14:01

Nicht nur der Trailer, der ganze Schnarchklopper ist so. Großartige Synchro. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von JimmyPage » Do 30. Dez 2021, 15:57

@Professor Bauer: absolute Zustimmung :clap:
Eine Synchro die den Geist von Rainer Brandt atmet. Danneberg, Elsholtz etc pp....

Die Szene mit dem Typen der aussieht wie Sherlock Holmes und die "Geiheimagenten" im Hotelzimmer :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Munin » Do 30. Dez 2021, 16:02

OK, mit der Synchro würde ich den vielleicht sogar gucken.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 30. Dez 2021, 19:28

Kennste nicht? Die Synchro ist doch sogar von Brandt und Co. soweit ich weiß. Wirklich großartig, ich schaute den Film die letzten beiden Male auch auf deutsch. Auch noch so angenehm kurz. :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von metalsteak80 » Mo 3. Jan 2022, 16:13

Shanghai Police wird auch bestellt. Deutsche Fassung ist natürlich der Knaller. Synchro unerreicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 3. Jan 2022, 16:35

Haste doch aber bereits mit der deutschen DVD. Oder liegt die immer noch hier in meiner Unordnung rum? :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von metalsteak80 » Mi 5. Jan 2022, 07:21

Die hast du mir zurückgeschickt und liegt jetzt seit Monaten bei dem Labelchef von Nameless auf dem Tisch :mrgreen: Dafür gibt es ein Musterexemplar gratis für mich, sobald das Mediabook erscheint.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 5. Jan 2022, 08:08

Alter Fuchs. :thumbup:

913A80B0-01C5-4A77-9369-B48BD6FB231B.jpeg
Steak
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Eastern Condors & Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt (Nameless Media)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 5. Jan 2022, 08:11

metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 07:21
Die hast du mir zurückgeschickt und liegt jetzt seit Monaten bei dem Labelchef von Nameless auf dem Tisch :mrgreen: Dafür gibt es ein Musterexemplar gratis für mich, sobald das Mediabook erscheint.
Spanick haßt Dich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag