Finale in Blood (!!!)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Finale in Blood (!!!)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 6. Feb 2020, 19:07

Es gibt auf jeden Fall deutlich tollere Filme, die 'ne vernünftige VÖ verdient hätten: Mistaken Identity (!), Burning Ambition (!!), Just Heroes (!!!).
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Do 6. Feb 2020, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Finale in Blood (!!!)

Beitrag von Frau Stockl » Do 6. Feb 2020, 19:15

Ich hab den überhaupt nicht in Erinnerung, da nie gesehen.
Meine DVD macht aber die Enge und Ausweglosigkeit des Ganzen erst richtig deutlich.
l_p1002494695.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Finale in Blood (!!!)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 6. Feb 2020, 19:38

Also ich find die Deltamac-Cover ja schnieke (!!!). Schade, dass deren VÖs nicht anamorph waren.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Finale in Blood (!!!)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 6. Feb 2020, 23:36

Voll (!!!) Allerdings haben die Legendary Collections oft die Kinoposter an Bord (!!!).
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Finale in Blood (!!!)

Beitrag von Joachim Bauer » Do 6. Feb 2020, 23:41

Die sind aber auch nicht immer so toll. Bei Finale in Blood (!!!) z.B. ist das DM-Cover besser (!!!).
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag