Die Fliegenden Feuerstühle (Uncut DVD Weltpremiere)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31764
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Die Fliegenden Feuerstühle (Uncut DVD Weltpremiere)

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 6. Feb 2020, 13:41

Gesehen. Qualitaet ist unterirdisch. As bad as it gets. Auch der Ton ist ziemlich mies. Die Synchro hingegen den Umständen entsprechend ziemlich gut. Der Film gefaellt mir ! :shock:
Angenehmer Klapper, bei dem mich die Dreschereien eigentlich gar nicht interessieren, aber wo sich gehauen wird, umso mehr. Tolle Orte, tolle Hintergründe, herrlich. Und wenn die Jungens mit den Mopeds rumreiten, biegen sie einmal links ab und sind ratzfatz weg aus Hongkong und in Macau, dann wieder links und sie sind zurück in Kowloon. :thumbup:
Die Geschichte ist zweckdienlich, ich spulte nicht. Chin ist super und macht einen ganzen Arsch voll Stunts selbst.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Die Fliegenden Feuerstühle (Uncut DVD Weltpremiere)

Beitrag von metalsteak80 » Do 6. Feb 2020, 15:23

JimmyPage hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 13:46
Wenn Geld keine Rolle spielt dann bestellt man wie von Sinnen :lolno:
Carrie Cash muss den gestressten Papa bei Laune halten. Wurde über ihr Amazonen Konto bestellt :lol:
Zuletzt geändert von metalsteak80 am Do 6. Feb 2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Die Fliegenden Feuerstühle (Uncut DVD Weltpremiere)

Beitrag von JimmyPage » Do 6. Feb 2020, 19:29

Carrie Cash :think: ein Name wie ein Orkan :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag