King of Stanley Market - Blu-ray

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: King of Stanley Market - Blu-ray

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 10. Feb 2020, 17:58

Gesehen. Schöner kleiner Film, wenn man Ng oder Chang, oder bestenfalls beide mag. Zuerst Verkaufsfeinde, dann Tuerteltaeubchen und Charlie Chin guckt auch noch rein. Hammerszene gleich am Anfang, als der Blick ueber Hongkongs Skyline schwebt und die Bank of China im Bau gezeigt wird. Toll! Ich wüßte nicht, wem ich den Film hier empfehlen könnte, eher niemandem.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: King of Stanley Market - Blu-ray

Beitrag von Frau Stockl » Mo 10. Feb 2020, 19:50

Ich wüsste mindestens drei Leute, plus dem einen, der direkt vor dir steht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: King of Stanley Market - Blu-ray

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 11. Feb 2020, 01:10

Na ja, der, der direkt vor der Tür steht, bekundete bereits sein Desinteresse. Herr Bauer wird den öde finden, Zhang wird den öde finden, und Schnabel mag keine leichten Käufe.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: King of Stanley Market - Blu-ray

Beitrag von Frau Stockl » Di 11. Feb 2020, 01:49

Ich hab nur gesagt, dass keine Priorität.
Der läuft jetzt auch nicht mehr weg und ich hab irgendwie 50 angefangene Texte.
Ansonsten hab ich das Mehr-oder-minder Remake Hooked On You (2007) gesehen und für ordentlich befunden.
1.jpg
2.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: King of Stanley Market - Blu-ray

Beitrag von Joachim Bauer » Di 11. Feb 2020, 07:29

Ich warte lieber noch auf ein paar ernstzunehmende Einschätzungen (falls tatsächlich noch jemand anderes den guckt), bevor ich mich zu so einem nicht gerade günstigen Kauf entscheide. Auf der HKMDB steht z.B.:
Self-styled ladies man Richard Ng gets depressed when all thosearound him are finding love while he remains single. Meanwhile, his blue jean shop is receiving some serious competition from the new ladies' clothing store across the street, run by a street-smart, fast-talking Sylvia Chang. It takes Richard half the movie to figure out that he and Sylvia were meant for each other, and the other half to resolve all sorts of complications. Without the always dependable Sylvia Chang (who often seems to get paired with unactractive men), this movie would drag much more than it already does.
Würde ich, wenn, auch nur wegen Sylvia Chang gucken.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag