Headless von Illusions

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Headless von Illusions

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 6. Apr 2019, 18:21

Ab 22.04.19
In diesem „verlorenen Slasher-Klassiker aus dem Jahr 1978“ sticht, sägt und spaltet sich ein maskierter Mörder durch seine Opfer, bis er von seiner eigenen von Angst, Folter und Schmerz geprägten Vergangenheit eingeholt wird. Traumatische Erinnerungen zwingen ihn weiter zu töten und die Gier nach unschuldigem Fleisch wird unstillbar. Getrieben vom Wahnsinn enthauptet er junge Frauen und vergeht sich an ihren körperlichen Überresten. Sein Blutdurst führt ihn schließlich zu einer Rollschuhbahn – eine wahre Fundgrube für potenzielle Opfer …

Bereits der kontrovers-blutige Vorgänger "Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller" war im höchsten Maße schockierend. Insbesondere die berüchtigten „Film-im-Film“-Sequenzen sorgten für hautnahes Miterleben und genau auf diesen Szenen baut das Spin-off "Headless" auf. In Sachen Hardcore-Handmade-Effekte übertrifft er alle Erwartungen und ist wahrlich eine Offenbarung für Gorehounds. Mord, Kannibalismus, Nekrophilie - "Headless" zeigt alles ohne Rücksicht auf Moral und Anstand! Als verstörend unbequem und atemberaubend bizarr lässt sich dieser dreckige und tabulose Genre-Mix aus "Maniac" und "The Texas Chainsaw Massacre" beschreiben – Nichts für schwache Nerven, nichts für schwache Mägen, aber etwas für hartgesottene Splatterherzen!

Logisch, dass so ein expliziter Titel wie "Headless" natürlich direkt aus Österreich vertrieben werden muss, die deutsche FSK hätte mit der Freigabe sicher so ihre Probleme gehabt. So wird Illusions Unltd. Films den Film in drei verschiedenen Mediabooks bringen, jeweils limitiert auf 666, 555 und 333 Stück. Neben dem 20-seitigen Booklet findet Ihr in den Extras einen Audiokommentar mit Regisseur & Drehbuchautor; Audiokommentar mit den Schauspielern; Making Of; Arthur Cullipher Exposed; Gag Reel; Raw Takes; Outtakes (aus FOUND); Trailer; Kickstarter Spot (Blu-ray exklusiv) und Kickstarter „Thank-you-Clips“ (Blu-ray exklusiv). Erhältlich ab dem 22. April 2019.
Quelle: https://www.dvd-forum.at/news-details/7 ... mediabooks

Habe den als US-Blu. Der geht schon gut ab!


Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Headless von Illusions

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 7. Apr 2019, 10:17

Will ich auch sehen.

Entstand unter der Beteiligung von Scott Schirmer und der steht seit THE BAD MAN bei mir ganz oben auf der Liste.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Headless von Illusions

Beitrag von Doctor Schnabel » So 7. Apr 2019, 16:49

Denke, dass ist ein Film für dich :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Headless von Illusions

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 17. Aug 2019, 14:19

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 10:17
Will ich auch sehen.

Entstand unter der Beteiligung von Scott Schirmer und der steht seit THE BAD MAN bei mir ganz oben auf der Liste.
Inzwischen gesehen?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Headless von Illusions

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 17. Aug 2019, 14:26

HEADLESS VON ILLUSIONS ist irgendwie n weirder Titel. Klingt, als würde Udo Lindenberg von ner Drogenerfahrung labern. "Alter ich war schon ganz headless von den Illusions"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Headless von Illusions

Beitrag von JimmyPage » Sa 17. Aug 2019, 14:32

:lol: :lol: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Headless von Illusions

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 18. Aug 2019, 10:21

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 14:19
Inzwischen gesehen?
Nein! :(
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten