Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 7. Sep 2019, 20:28

Na warte ...
Unknown.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 18. Mai 2020, 10:40

Hab den Kino-Cut wiedergesehen. Also den Film halt.
Find den immer noch gut. Der ist einfach monströs fett. Die Attacke der Smokers auf das Atoll :shock: Sorry, aber dagegen nehmen sich Avengers und Transformers wie schlaffe Zeichentrickserien aus. Mir gefällt auch, daß Costners Mariner noch asozialer ist als Gibsons verrückter Max. Sein Zauberboot ist auch der Wahnsinn, wahrscheinlich sucht Q verzweifelt nach den Bauplänen. Das mag ich halt auch: Der Film nimmt sich nicht zu ernst. Leider sind einige der Nebenfiguren ein bißchen zu kreischig und albern (Kim Coates, Hilfe) und Hopper spielt wie immer für ein Publikum von Vorschülern. Aber die Bande der Bösen auf der Exxon Valdez zu beheimaten, ist einfach ein Spitzenjoke.
Nur ganz am Schluß, wenn die mittelprächtigen Greenscreens übernehmen, ist ein bißchen Essig. Sonst aber richtig schönes Spektakelkino mit nervigen Hero-Score von James Newton Howard.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Mai 2020, 10:43

Müsste ich mal wieder gucken :thumbup:

Kim Coates ist irgendwie immer nervig. Auch bei "Sinners and Saints". Da wird er aber auch schnell von einer Pumpgun auf stumm geschaltet :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 18. Mai 2020, 11:19

Jetzt weiß ich, was ich heute Nacht schauen werde. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Mai 2020, 11:22

Sinners? :angel:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 18. Mai 2020, 12:05

Pisse saufen aufm Boot.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von JimmyPage » Mo 18. Mai 2020, 12:14

Macht doch der Verhexte immer wenn er von Marbach nach Stuttgart schippert und dazu Dinkelacker säuft :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 19. Mai 2020, 01:03

Gesehen. Den Ulyssesschnitt. Der ist absolut geil und um Längen besser als die zusammengehackte Kinofassung! Hier gibt es viele Szenen zu bestaunen, die die Beziehung von Costner und der Kleinen besser beleuchten. Es gibt ENDLICH den Grund, weshalb er gegen Ende den Jetski hat, und wie er verdammt noch mal die Exxon überhaupt erst mal findet?! Das machte mich schon bei der Erstsichtung verrückt. Die geilste Szene ist das finale Schlußbild, darin ist nämlich zu sehen, wie Tripplehorn und die Kleine auf dem Mount Everest stehen. :shock:

Diese Version ist das Nonplusultra, und sollte nur noch geschaut werden. Herrlich. Toller Film.
Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 10:40
Sonst aber richtig schönes Spektakelkino mit nervigen Hero-Score von James Newton Howard.
Der Score ist hier übrigens auch um Längen besser als in der Kinofassung - düsterer und zielgerichteter.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Julio Sacchi » Di 19. Mai 2020, 08:09

Klingt ja alles mega!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Waterworld (Ulysses Cut / Arrow)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 19. Mai 2020, 09:32

JA! Warte bis zum Weihnachtsverkauf von ARROW, und schlag für 'nen schmalen Taler zu.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag