Asia Line

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Asia Line

Beitrag von Frau Stockl » So 29. Mär 2020, 09:55

Doctor Schnabel hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 09:37
Bootleg?
Da ich den noch nicht habe, werde ich wohl die kommende Disc auf die Wunschliste setzen.
'Meiner' scheint wohl euer Cover geklaut zu haben, zumindest.
Zhang Liao hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 08:32
Da hab ich die UK DVD.
Ob ein Upgrade lohnt?
Sind denn im Fiilm Hubschrauber dabei?
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Asia Line

Beitrag von Zhang Liao » Mo 30. Mär 2020, 23:48

Hubschrauber? :eh:
:think:

Du kannst Fragen stellen. :shock:
Da kannst du mich auch gleich fragen, ob sich Dragon während des Films irgendwann am Hintern gekratzt hat. :mrgreen:

Ich weiß da gar nix mehr. Die Fassung ist scheinbar schon geschnitten, war aber preislich auf Wühltischniveau und daher insgesamt glaub ich schon in Ordnung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Asia Line

Beitrag von Frau Stockl » Di 31. Mär 2020, 08:48

Also ich hab mal reingespult, dass ist anders als das Cover antäuscht doch wieder bloß so'n Wald-und-Wiesen-Prügler.
Interesse liegt bei zeeeeero.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Asia Line

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 31. Mär 2020, 08:56

Frau Stockl hat geschrieben:Wald-und-Wiesen-Prügler
Cool :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Asia Line

Beitrag von Doctor Schnabel » So 5. Apr 2020, 23:54

Kung Fu - Sturmstaffel der Hölle = Uncut :thumbup:


https://www.schnittberichte.com/schnitt ... ?ID=794696

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Asia Line

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 6. Apr 2020, 00:09

8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Re: Asia Line

Beitrag von Malefix » Mo 6. Apr 2020, 09:46

Sturmstaffel der Hölle - hat zwar ein mäßiges Budget, das man dem Film auch ansieht, aber dafür sehr akrobatische Kampfszenen, die es wieder rausreißen. Der Humor ist nicht für jedermann, aber es gibt genug ernste Szenen. Und natürlich Hwang Jang Lee.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Asia Line

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 6. Apr 2020, 10:07

Die deutsche Synchro gibt dem Ganzen auch noch die richtige Würze. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Asia Line

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 6. Apr 2020, 11:22

Malefix hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 09:46
Sturmstaffel der Hölle - hat zwar ein mäßiges Budget, das man dem Film auch ansieht, aber dafür sehr akrobatische Kampfszenen, die es wieder rausreißen. Der Humor ist nicht für jedermann, aber es gibt genug ernste Szenen. Und natürlich Hwang Jang Lee.
Gibt unzählige solche Kracher :wave:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Asia Line

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 13. Apr 2020, 16:03

Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:16
„Knochenbrecher halt die Ohren steif“ ist klasse. Genau so auch „Die Superfaust der Shaolin“. Hier müsste doch mal Asia Line mit seinen gelben DVDs ran.
Geschrieben, getan. Wie ich gesehen habe, wurde "Superfaust" in der Asia-Line-Serie veröffentlicht, als Bonusfilm auf der VÖ von "Der Henker der Shaolin" (Nr. 25):
Schröder Media bringt Die Superfaust der Shaolin im Rahmen Ihrer Asia Line als Vol. 25 auf DVD heraus. Allerdings kann der Film auf technischem Gebiet nicht sonderlich überzeugen. Das Bild wird in 2.35:1 Format (4:3) präsentiert und kann durchaus noch als brauchbar bezeichnet werden. Es macht allerdings den Anschein, als würde es sich hier um einen einigermaßen VHS-Rip handeln. Beim Ton (DD 2.0) steht eine deutsche Spur zur Verfügung, die sich gut hören lassen kann. Untertitel können nicht zugeschaltet werden. Ein Wendecover ohne FSK Logo, sowie Trailer für die beiden Filme sind ebenfalls vorhanden. Letztendlich kann man bei diesem Produkt nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen. Der Film ist zwar recht gut konsumierbar, doch die technische Qualität des Streifens lässt zu wünschen übrig und gerade bei einem Kung-Fu Streifen darf auf keinen Fall die Original-Tonspur fehlen. (Quelle)
O-Ton brauche ich nicht. Gerade bei den alten Wald-und-Wiesen-Eastern komme ich (schon aus Nostalgiegründen) sehr gut mit den deutschen Synchros zurecht. Aufgrund der mangelnden digitalen Alternativen muss man wohl mit der Qualität leben müssen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich mal dem "Hauptfilm" eine Chance geben.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag