Terror

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Terror

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 30. Jan 2018, 09:44

Soll im April 2018 von Vinegar Syndrome im Ami-Land auf Blu Ray erscheinen
Terror.jpg
Soll Region A sein und es soll englische Subs geben (war bei vielen Vinegar Syndrome Titel so)
U.S. label Vinegar Syndrome has confirmed that it is preparing a Blu-ray release of Norman J. Warren's horror thriller Terror (1978), starring John Nolan, Carolyn Courage, James Aubrey, Sarah Keller, and Tricia Walsh. The release will arrive on the market this April.

Synopsis: Set against the backdrop of London show business, Terror stars John Nolan and Carolyn Courage as two cousins who, along with those around them, fall victim to a curse that a legendary witch placed on their ancestors decades ago.
Quelle: http://www.blu-ray.com/news/?id=22784

Frank Trebbins Meinung = Film nach meinem Geschmack :mrgreen:
„Killing House“ stellt wie alle Filme Warrens eine geradlinig erzählte Geschichte mit viel Blut und Gewalt dar. Ohne inszenatorische Schnörkel, unterstützt durch das prächtige Drehbuch von David McGillivray (ebenfalls für viele Pete-Walker-Streifen verantwortlich), kommt man schnell zum eigentlichen Anliegen des Films: Schock auf Schock. Die eine oder andere Unebenheit übersieht man gern bei diesem actionreichen Film, der vor allem durch sein absolutes und bitterböses Ende überrascht. Formal ist „Killing House“ ein gelungenes Beispiel des britischen Exploitationkinos der späten 70er Jahre. Mit John Nolan, Caroly Courage, James Aubrey, Sarah Keller u.a.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=trebb ... rid=500846

Kommt auf meine immer noch zu lange Wunschliste

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Terror

Beitrag von Julio Sacchi » Di 8. Jan 2019, 07:42

Norman J. Warren ist natürlich eh Mister Cool, da er Musikvideos für und einen Dokumentarfilm mit Gary Numan gedreht hat. Auch ansonsten ist der Mann ganz lässig, immerhin hat er diesen blutrünstigen Horror-Schmonzes in den USA erfolgreich in den Charts platzieren und in UK sogar die Nr.1 erobern können! Mit TERROR zeigt er sich von SUSPIRIA beeindruckt und folgt mit bunten Farben, mitunter etwas trotteliger Regie und der totalen Auflösung der narrativen Ebene stolz den Spuren Argentos. Ein Synthie-Blubberscore untermalt das Hauen und Stechen angemessen, mitunter wird's sogar unheimlich. Hat mir also gefallen!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Terror

Beitrag von diceman » Di 8. Jan 2019, 08:09

Klingt interessant!
Auf welchem Medium hast den geschaut? Will fragen: braucht man einen Region Free Player?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Terror

Beitrag von Julio Sacchi » Di 8. Jan 2019, 08:20

UK DVD glaub ich.
5 Jahre her :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag