Andy Sidaris

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Andy Sidaris

Beitrag von Frau Stockl » Sa 13. Jul 2019, 23:49

Das halbe Dutzend werde ich sicherlich voll machen, dazu fehlt auch nicht mehr viel.
Was danach kommt, weiß ich jetzt noch nicht.
Vorschaubilder lassen auf viel Fake (bei den Damen wie Julie Strain und den zunehmend aufgepumpten Männern) und eine hässliche Videooptik schließen.


Teil 3 Hawaii Connection - Picasso Trigger fand ich übrigens noch einen Hauch besser, da er sich global statt lokal und mit Schauplatzwechseln von Paris und dann Dallas, Honolulu (mitsamt einem Ausflug in der Zuckerrohrbahn von Lahaina nach Puukolii) und Las Vegas auch gewichtiger gibt. Außerdem gibt's einen netten Ausflug ins 100 Seelen Nest Uncertain, Texas, eine Art amerikanisches Spreewald, welches mich als alten naturverbundenen Wandergeier schon recht triggert. Das Geplansche und Gebumse selber als Füllmaterial und Streckungsbeilage geht so ab der Mitte des Filmes los, vorher und auch danach hat man aber unüblicherweise viel Action und dies auch mit zwei-drei geilen Effectshots reingebracht. Neben einer lamen Verfolgungsjagd und einem auch lamen Nahkampf von einem Fettibär gegen zwei andere Fettibären explodiert vor allem alles und ausgiebig, was nicht bei drei in Deckung ist.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Andy Sidaris

Beitrag von Frau Stockl » Mo 15. Jul 2019, 01:26

Teil 4 Heiße Girls und scharfe Schüsse - Savage Beach ist leider wieder Käse; was eindeutig an der Onoda Hirō - Geschichte liegt, in der nichts passiert und die den Sidaris wohl auch nicht inspiriert hat, sondern die entsprechende "So Sorry, My Island Now" Folge aus Gilligan's Insel (die allerdings auch nicht besser ist). Irgendwann in der Mitte ist man auf diesem vermeintlich abgeschottenen Atoll, wo noch ein auf alt getrimmter Japaner einen Schatz bewacht, während sich ein Dutzend anderer Beteiligter ein Katz-und-Mausspiel allererster Güte und das immer 3m am Anderen vorbeihuschend liefernd. Als einzige erwähnenswerte Actionszene gibt's eine Kung Fu Einlage im Hotelzimmer zwischen u.a. Al Leong, James Lew und Eric Chen, außerdem sieht man in diesem Film den allerersten und später im Ozean planschend und sich erfrischend noch zwei weitere Bären. Also diesmal nicht nur ( * ) ( * ) , sondern auch (♥).
Außerdem noch eine absurde Szene, wo bei einer Besprechung in der Computerzentrale der Navy von Pearl Harbor bis auf dem Captain und dem Techniker die anderen Anwesenden durch die Bank weg Crooks und mit voneinander unwissend geklauter Identität sind.

~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag