Laserdiscs

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Laserdiscs

Beitrag von Zhang Liao » Do 26. Jul 2018, 15:21

Ich hatte bei ihr nun doch wieder zugeschlagen, da ich zufällig die Fortune Star VCD von Young Taoism Fighter (Miracle Fighters 4) gesehen hatte und das für läppische 38 Dollar. Musste ich dann doch nehmen, da der Film anscheinend auch eher selten nochmal auftaucht. Und Teil 1-3 habe ich ja bereits.
Aber nun kommt der Kracher: Kein Geschenk mehr. :evil:
Da müsste ich mich eigentlich fast beschweren. :lol:
Na ja, vielleicht sind die guten Zeiten ja auch einfach :wave: .

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Jul 2018, 15:57

Mich wollte sie rumkriegen damit ich ihr eine LD für 100 abkaufe. Nicht gemacht. Mir zu teuer. Gab 10% Rabat = trotzdem nicht gekauft. Eine Woche später habe ich 2 VCDs bei ihr gekauft - Rabat beibehalten von 10% - nice.
Zhang Liao hat geschrieben:Young Taoism Fighter
Uh - den habe ich leider verpasst. Steht auch auf meiner Wunschliste. Gäbe es ja auch als Legendary Collection VCD oder DVD. Aber auch noch nie angeboten gesehen...hätte ich für den Preis auch genommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Laserdiscs

Beitrag von Zhang Liao » Do 26. Jul 2018, 16:34

Ach, entwickelst du doch auch langsam geizige Züge? :mrgreen:

Die VCD ist auch die aus der Legendary Collection. Eine DVD soll es wohl geben (ist z.B. bei yesasia gelistet - aber natürlich OOP), aber die habe ich noch nie angeboten gesehen. Nun ja, die VCD eigentlich auch nicht - bis jetzt.
These: Auflage DVD: 10, Auflage VCD: 20 :lol:

Neuauflagen wird es hier aber nicht mehr geben.
Der Vertreiber Joysales ist nämlich pleite. Also lieber gleich abstauben, was man abstauben kann. :!:

Die VCD von Young Taoism Fighter war auch erst 10 Stunden eingestellt als ich sie sah. Da bin ich ja fast erleichtert, dass es tatsächlich noch die Möglichkeit gibt, dir mal was wegzuschnappen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Jul 2018, 16:48

Für 45 USD würde ich sie dir abkaufen :mrgreen: Nein, nur Spass ;)

Zhang Liao hat geschrieben:Ach, entwickelst du doch auch langsam geizige Züge?
Ein US VHS wurde mir angeboten. Habe gesagt würde max 50 USD zahlen (Verkäufer wollte 150 Euro), er schien bisschen empört :lol: :mrgreen:

Einige der Legendary C. Teile sind recht selten, das ist so...

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Laserdiscs

Beitrag von Frau Stockl » Do 26. Jul 2018, 17:27

Da bin ich ja froh, dass ich die Young Taoism Fighter DVD für 7.99 USD gekauft hab.

Dafür hab ich The Final Test von dem Laden 'verpasst', und das einfach nur aus Blödheit. (Hatte eine China DVD, aber qualitativ ist die mäßig.)

Super selten war Justice My Fool (1993) mit Tommy Wong und Esther Kwan.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Jul 2018, 17:34

Frau Stockl hat geschrieben:Dafür hab ich The Final Test von dem Laden 'verpasst',
Hätte sie scheinbar noch als jap. LD für "billige" 69.99 USD (immerhin nicht 100 :lol: )
Frau Stockl hat geschrieben:Super selten war Justice My Fool (1993) mit Tommy Wong und Esther Kwan.
Lohnt sich? Fassung?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Laserdiscs

Beitrag von Joachim Bauer » Do 26. Jul 2018, 18:02

Ach, 38 US-Dollar?! Dachte erst HK-Dollar. Hab auch die DVD. Na ja, Film ist nicht so der Bringer. Da ärgere ich mich über ganz andere Sachen, die mir von Joy Sales entgangen sind.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Jul 2018, 18:08

Wie findet du die Vorgänger von Young Taoism Fighter?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Laserdiscs

Beitrag von Joachim Bauer » Do 26. Jul 2018, 18:37

Welche sollen das sein?

Muss übrigens meine Aussage oben revidieren, habe ihn mit "Taoism Drunkard" verwechselt. Von "Young Taoism Fighter" hab ich lediglich die VCD. Und noch OVP, hab den Film also bislang nicht gesehen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Jul 2018, 18:45

The Miracle Fighters (1982) (habe ich als sehr geil in Erinnerung, genau mein Geschmack)

Shaolin Drunkard (1983) (habe ich als sehr geil in Erinnerung, genau mein Geschmack und vor kurzem als jap. Betamax gekauft)

Taoism Drunkard (1984) (gefiel mir auch)

The Young Taoism Fighter (1986) (steht auf Wunschliste, Joy Sales VCD oder DVD)

New Miracle Fighters (1988) (steht auf Wunschliste, k.A. was es da gibt)

Antworten