Laserdiscs

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Jul 2018, 09:06

:thumbup:


Sylvio: danke für das Lob :D :mrgreen:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Jul 2018, 14:46

a1.jpg

Heroes Shed No Tears UK LD

Ausversehen bekommen statt Guns of Dragon

Habe angeboten LD an Verkäuer zurückzuschicken. Antwort: darf ich als Geschenk behalten :thumbup:

Kam heute Morgen
Zuletzt geändert von Doctor Schnabel am Sa 21. Jul 2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Jul 2018, 14:50

a2.jpg

Just Heroes

UK LD. Wusste gar nicht dass die HK Fassungen zensiert sind. Habe Film bisher nur als UK VHS, könnte aber auch ein Boot sein welches nur so aussieht und hat Abspielprob.

Heute Morgen erhalten

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Laserdiscs

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 21. Jul 2018, 15:40

Davon habe ich noch 'ne ungeschnittene deutsche TV-Aufnahme, unguckbar natuerlich, weil deutsch, aber immerhin. Den Film mochte ich eh nie sonderlich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Jul 2018, 16:09

Nehme an du sprichst von Just Heroes, oder?

Mag die soliden, wenn auch wenigen Actionszenen aber viel mehr den All-Star Cast - vor allem als Shaw Brothers Fan mag ich es sehr, wenn die SB Legenden in späteren Produktionen nach der SB Ära zu sehen sind - hier David Chiang, Danny Lee, Chen Kuan-Tai, Ku Feng, Ti Lung, Wu Ma, Lo Lieh (Cameo), Phillip Ko.

Film, mit welchem finanziell Chang Cheh geholfen wurde wenn ich nicht irre. Nebst Wu Ma führte ja auch John Woo, quasi Schüler von Chang Cheh, Regie.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Laserdiscs

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 21. Jul 2018, 16:36

Was warn da los? War der pleite?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 21. Jul 2018, 17:15

Production

Just Heroes began production as a benefit for the Hong Kong Director's Union.[1][2] The film was made to aid director Chang Cheh who was broke.[3] When actors Danny Lee and David Chiang found out about Chang's financial situation, they developed the story Just Heroes that was made to be similar to the film A Better Tomorrow.[3] John Woo directed about 60% of the film.[4]
https://en.wikipedia.org/wiki/Just_Heroes

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 25. Jul 2018, 16:44

Heute bekommen:

The Pier

HK LD. Abarbeitung meiner Johnny Wang Lung-Wei Wunschliste. Er spielt mit und war für die Action zuständig. Keine englischen Subs. Preisvorschlag akzeptiert. Von Ebay (aus Amerika). Weiter dabei: Leung Kar-Yan, Norman Chu, Lily Li, Phillip Ko und Shing Fui-On. Also viele ehemalige Shaw Brothers Darsteller.

Abarbeitung meiner Johnny Wang Lung-Wei = daher sind auch Bloody Brotherhood unterwegs und Widow Warriors.


the pier.jpg

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Laserdiscs

Beitrag von Zhang Liao » Mi 25. Jul 2018, 17:13

Widow Warriors gibt es ja auch von der HK Frau für 80 Dollar. War mir deutlich zu teuer, daher hatte ich damals lieber eine Ewigkeit gewartet, bis die VCD mal für einen Normalpreis verfügbar war.
Ich fand den Film Ok, aber man hätte auch noch mehr aus dem Script machen können.

Habe nun ein VHS von Escape from Brothel gekauft. Ist wohl Bootleg, wird aber als uncut bezeichnet. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist wirklich die full uncut Version drauf. Gibt es von dem Film irgendwo einen Schnittbericht?

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laserdiscs

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 25. Jul 2018, 17:20

Zhang Liao hat geschrieben:Widow Warriors gibt es ja auch von der HK Frau für 80 Dollar. War mir deutlich zu teuer
Habe ich auch gesehen, habs aber nicht von ihr :thumbup:

Zhang Liao hat geschrieben:Gibt es von dem Film irgendwo einen Schnittbericht?
Habe im Netz Mal was gefunden, aber länger her. Glaube bei der Kampfszene der nackten Frau und am Ende (Stein am Kopf) waren wenige Schnitte in der HK Fassung. Kannst dein VHS ja mit youtube Fassungen und Co. vergleichen (die genannten Szenen).

Antworten