VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 31. Mai 2019, 15:45

Glück hat es mit der Lieferung von dem Verkäufer noch geklappt :thumbup:

Muss Mal die Titel durchgehen, kenne ich nicht alle.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Mai 2019, 15:50

Ich auch nicht. Vieles ist bestimmt zum :lol: oder :cry: .
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Fr 31. Mai 2019, 17:53

Für Action-Bumsorama sind die Titel vollkommen in Ordnung.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Mai 2019, 17:56

Ueberzeugt. Ich schließe meinen neuen (!!) Videorekorder bald mal an. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 1. Jun 2019, 13:53

@Sylvio: zu deinen VHS:

Deadly Dream Woman ist gut. Der hat mir gefallen. Leider ist dein VHS nur Fullscreen. Beste Fassung wäre die US-LD.

The Eternal Evil of Asia hat mir bei Erstsichtung auch gefallen. CAT. III Schund aus HK.

Hong Kong Spice: noch nie gehört?! Ist das der hier: http://hkmdb.com/db/movies/view.mhtml?i ... ay_set=eng

Erotic China Dolls: Aka Dances with the Snakes. CAT. III Adult Comedy.

Dazu:
The first 3/4 of this film are mostly dull and uninspired at best. There's an unerotic and poorly-shot and very long sequence where the rich man oil-wrestles four naked and near-anorexic young girls. There's Charlie Cho, playing his usual sleazy character, this time a doctor with a huge (and false) phallus
Sichert wert, einmal gesehen zu werden :mrgreen:

Power of Love: Kenne ich nicht, hört sich aber nicht übel an:

http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtm ... ay_set=eng

Horrible High Heels: Einer der schwächeren CAT. III Filme. Taiwan VHS soll länger sein. Mir lag eine Kopie vor, welche leider defekt war. Zumindest war, bis ca. in die 40. Minute nichts länger (habe aber mit der DVD aus Japan vergleichen statt holländischem VHS).

Devil 666: Flog bei mir inzwischen aus der Sammlung.

Whores From China aka The Girls From China = wäre wohl nichts für mich...

The Lady Punisher:
Solider Rape and Revenge-Thriller aus Hongkong, der allerdings wenig Budget hatte. Neben der Vergewaltigung gibt es noch einige Sexszenen (auch Lesben) und immer wieder nackte Haut zu begutachten. Zusätzlich gibt es noch einige Actionsequenzen, die zwar ziemlich kurz geraten sind aber akzeptable Kämpfe und blutige Shootouts bieten.
Kein wichtiger Genrebeitrag aber unterhaltsame und ausgesprochen niveaulose Kost. Wer Sex und etwas Action sehen will ist hier richtig.
Tönt gut

Street Angels: Mit Simon Yam und Chingmy Yau. Der ist sicher absolut okay. Gäbe es auch DVDs.

Oriental Harem aka Temptation Summary II: Tönt okay: http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtm ... ay_set=eng

Escape from Brothel: Der lohnt sich - von Shaw Brothers Star Johnny Wang Lung-Wei. VHS ist auch Uncut!

Girl On Fire aka Rock on Fire: Da hat, glaube ich Zhang Mal was dazu gepostet. Weiss aber nicht mehr in welchem Zusammehang und wo...

Tönt aber gut: http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtm ... ay_set=eng

Naked Assassins aka The Pearl of Oriental: à la Pretty Woman nur nicht ganz so gut: http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtm ... ay_set=eng


Bewusst auf die Wunschliste kommen:

- The Lady Punisher
- Street Angels
- Girl on Fire

Eventuell:

- Naked Assassins

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Sa 1. Jun 2019, 15:04

Also gerade Naked Assassins hab ich reichlich Beaver shots, Seifenopern - Grandezza, dicke Besetzung (Chan Wing-chi, Kent Tong, Otomo Rena, Roy Cheung, Karel Wong, Ku Feng, Suen Kwok-ming, Melvin Wong, William Ho und Chiang To) und mehr oder minder attraktive Prügeleien mit Einsatz der erprobten Stuntmen um Choreograph Chiang Tao notiert. Anfangs wird da auch geballert.

Hong Kong Spice ist Offence Storm (1993).
Die bescheidene Mischung aus einigen Brutalitäten und abtörnendem Gestöhne hat zwar inhaltlich wenig zu bieten, ist aber gar nicht mal zu langweilig gefilmt; was auch vor allem daran liegt, dass zwischendurch einige – absichtliche ? – Slapsticksequenzen auftauchen, die einem Stephen Chow würdig sind. (...)
Die späteren Dramaeinschübe funktionieren ausgerechnet nur in den kurzfassenden Rückblenden, wobei allerdings der überraschend formidable Score grossen Anteil hat.
Action ist so gut wie nicht vorhanden, die durchaus vorhandenen Möglichkeiten dazu werden wohl auch aus Budgetgründen gar nicht genutzt. Selbst bei der finalen Erstürmung fallen nur einige Schüsse, davon ein deftiger Headshot.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: VHS

Beitrag von Zhang Liao » Sa 1. Jun 2019, 16:22

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 13:53

The Lady Punisher:
Solider Rape and Revenge-Thriller aus Hongkong, der allerdings wenig Budget hatte. Neben der Vergewaltigung gibt es noch einige Sexszenen (auch Lesben) und immer wieder nackte Haut zu begutachten. Zusätzlich gibt es noch einige Actionsequenzen, die zwar ziemlich kurz geraten sind aber akzeptable Kämpfe und blutige Shootouts bieten.
Kein wichtiger Genrebeitrag aber unterhaltsame und ausgesprochen niveaulose Kost. Wer Sex und etwas Action sehen will ist hier richtig.
Tönt gut

Escape from Brothel: Der lohnt sich - von Shaw Brothers Star Johnny Wang Lung-Wei. VHS ist auch Uncut!

Girl On Fire aka Rock on Fire: Da hat, glaube ich Zhang Mal was dazu gepostet. Weiss aber nicht mehr in welchem Zusammehang und wo...

Tönt aber gut: http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtm ... ay_set=eng
Zu Rock on Fire schrieb ich doch einen Beitrag in meinem wunderbaren und unvergleichlichen Tagebuch.
Wie konntest du das nur vergessen? :o
Da bin ich ja schon wieder schockiert und empört. :mrgreen:

Ich meine, dass ich auch mal ein Review zu Lady Punisher schrieb. Musste halt mal stöbern. 8-)
Fand ich nicht schlecht, wobei es eben die typische Rape and Revenge Geschichte ist.
Was anders gegenüber ähnlichen Filmen ist, sind aber die Sexszenen, denn die sind teilweise wirklich sehr selbstzweckhaft und ausgewälzt in den Film eingebaut. (Rächerin denkt sich: Wenn ich dich eh gleich umbringe, darfste mich wenigstens noch schnell bumsen :lol: )

Von Escape from Brothel sah ich eine uncut Bootleg VHS. Lohnt sich aber auch nicht wirklich, denn die cuts kann man auch verschmerzen. Vor allem, wenn die uncut Fassung deutlich mehr kosten soll.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Sa 1. Jun 2019, 16:48

Lady Publisher ist angesichts des Regisseurs eher eine kleine Enttäuschung, und der hat nun wirklich auch gar kein Geld.

Rock on Fire hab ich schon gesehen, da hat der B̶a̶u̶e̶r̶ Bronson zum letzten Mal ans Bumsen gedacht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: VHS

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Jun 2019, 17:08

„Satan Returns“ oder „Devil 666“ hab ich als ganz gut in Erinnerung. Erst ganz routinierter HK-Actionfilm mit stimmungsvollen Bildern und „Sieben“-Vibes, der nach und nach vom Action- zum Horrorthriller wird und am Ende fast schon in die Groteske abrutscht. Ganz spaßig irgendwie. Gibt’s davon bisher nur eine/die VHS als einzige vernünftige Fassung?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Sa 1. Jun 2019, 17:13

Ich hab noch die deutsche Eastern Edition 📀.
Find Film eigentlich Bomba.
Mit Jahrgangshäuptling '96.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Antworten