VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 26. Feb 2020, 12:13

Schick aber Geldverschwendung gewesen:

crippled.jpg

Auf jap. Auktionshaus auf eine jap. Bootleg DVD des besagten Filmes gestossen. Interesse bekommen, da Audio Angabe Mandarin während die US-Fassungen alle nur Englisch Dubbed sind.

Cover des VHS dann diversen Personen vorgelegt. Wurde bestätigt, dass zumindest laut Back-Cover Chinesisch Audio sein soll. VHS heute bekommen und getestet = nur Englisch Dubbed. Immerhin kein Vollbild wie die US Disc, aber dann hätte ich auch gleich zur deutschen DVD greifen können :lol:

Film natürlich superb in Sachen Action und VHS bleibt als Sammelstück in Sammlung, schaut auch hübsch aus, trotzdem schade dass keine Mandarin Fassung. Gäbe noch eine VHS in Korea, Mal schauen, ob ich dazu mehr Infos bekomme...

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 28. Feb 2020, 15:03

Limitiert auf 15 Stück:

hk butcher.jpg

Im Gegensatz zum Ebay-Preis von 250 USD wars ein echtes Schnäppchen (ca. 45 Euro) :thumbup:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 28. Feb 2020, 15:04

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 15:03
Limitiert auf 15 Stück:
:crazy:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 4. Mär 2020, 13:41

Bekommen:

drei1kopie.jpg
drei2kopie.jpg

Blood Brothers (1982)
Taiwan Action-Film mit Chen Kuan-Tai und von Lee Tso-Nam. VHS wurde ewig auf amazon.com angeboten. Marktplatz. Konnte ich auch nicht an mein HK Postfach senden lassen. Ein Ami hats für mich nun gekauft. Nur Englisch Dubbed, aber besser als gar nichts.

Toothless Vampires (1987)
HK Vampir-Komödie als US VHS. k.A. ob Subs. HK VHS hat keine. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Dragon Force (1982)
HK-Action. In D bekannt als Söldner Kommando 2 (zensiert). Hoffe beim US VHS auf eine Uncut und O-Ton Fassung. LD gäbe es auch.

Daughter of Devil Fish
Unbekannter Taiwan Horror. In ofdb / hkmdb nicht gelistet. Ging letztes Jahr für 500 (!) Euro weg (an meinen Kumpel, deshalb weiss ich über Existenz des Filmes auch Bescheid :lol: )! Da habe ich mit meinem Kauf ein Schnäppchen gemacht da nur 200 USD :thumbup:

Mission Kiss and Kill (1979)
HK Old School Kung Fu Film von Lee Tso-Nam. Uncut und mit O-Ton (US VHS). HK VHS und Korea VHS sind nur Englisch Dubbed. Deutsche DVD nur zensiert. Mag das gezeichnete Cover sehr.

Brain Theft (1982)
Aka Pituitary Hunter den ich vor kurzem als US-Bootleg DVD sah (Mandarin Dubbed). Froh, nun ein Original in Canto zu haben. Mit Bild von Herbert West auf dem Front-Cover :clap: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: VHS

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 4. Mär 2020, 19:19

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:41
Bekommen:

Daughter of Devil Fish
Ging letztes Jahr für 500 (!) Euro weg ... Da habe ich mit meinem Kauf ein Schnäppchen gemacht da nur 200 USD
Schnapper! :crazy: :P
Doctor Schnabel hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:41
Mission Kiss and Kill (1979)
HK Old School Kung Fu Film von Lee Tso-Nam. Uncut und mit O-Ton (US VHS). ... Deutsche DVD nur zensiert. Mag das gezeichnete Cover sehr.
Wie lautet denn der deutsche Titel? Cover sieht wirklich putzig aus. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 4. Mär 2020, 19:44

Im Würgegriff der gelben Schlange

Trotz Zensur noch gut schaubar. Deutsche Synchro ist gut gelungen (aber halt cut und kein O-Ton)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: VHS

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 4. Mär 2020, 19:49

Danke. Grad gesehen, dass ich den ja noch gar nicht habe. Wird alsbald nachgeholt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 7. Mär 2020, 09:45

Corona Viren bekommen

corona2.jpg
korea1.jpg
koreacoronoa3.jpg

The Unbeaten 28 (1980)

Taiwan Kung Fu Film von Joseph Kuo. Habe ich als US-DVD (signiert von Chen Kuan-Tai) und laut meinem alten Review ein Knaller. Ich weiss aktuell gar nichts mehr = wird wie eine Erstsichtung :D Vorteil des VHS gegenüber der US (Bootleg) DVD: Mandarin Ton!


Outlaw Genes (1982)

1982er HK Crime Film mit Michael Chan Wai-Man und Phillip Ko Fei.


Divine Power and Magic Martial Arts

Auf diesen Film und dieses VHS wurde ich nur durch einen Kollegen aufmerksam (bei ihm gesehen). Nun auch gefunden. Taiwan Film. Scheinbar eine taiwanesische-südkoreanische Produktion. Was ich nicht wusste: soll dieser Film sein: Revenge of Two Exorcists (1975). Interessant an dem Korea VHS: wohl andere/neue Szenen und Dubbed in Koreanisch.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 17. Mär 2020, 22:03

Aus Südkorea eingeroffen:
korea1.jpg
korea2.jpg
jimmykorea.jpg

Sleeping Fist (1979)
HK Old School Kung Fu mit Leung Kar-Yan und einem Kind. Cast aus Donnerfaust und Tigerkralle (The Thundering Mantis). Habe ich vor unendlich vielen Jahren Mal beim Kollegen als US-DVD (Dubbed) gesehen - stand seitdem auf meiner Wunschliste. Das Korea VHS ist in Chinesisch = daher Kauf. Lustig: Slepping Fist :clap:

The Great Hunter (1975)
Unbekannter Taiwan Eastern mit Jimmy Wang Yu. Glaube nicht, dass es eine DVD gibt.

The Magnificent Chivalry (1971)
Vor kurzem beim Kumpel als seltene Uncut-US-VHS gesehen. Mal schauen, ob diese Korea VHS auch Uncut sein wird...Jimmy Wang Yu Eastern aus Taiwan.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31791
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 17. Mär 2020, 22:59

Darauf einen chinesischen Herkules!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten