VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 5. Sep 2018, 14:45

Letzte offene VHS Bestellung ist heute gekommen:

The Evil Karate / 鬼門太極 (1971)

Film aus Taiwan

Wegen diesem Review gekauft:

https://asiancult.com/product_info.php?products_id=9219

Laut hkmdb.com (Pics) gäbe es den Film sogar als Betamax :thumbup:

PS: Als VHS aus Südkorea



evil karate kopie.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 13. Sep 2018, 12:14

Doctor Schnabel hat geschrieben:孩子王 King of the Children (1989)

Habe ich vor paar Monaten auf youtube gesehen - gefiel mir sehr gut. Aus Taiwan mit Child of Peach Star Lam Siu-Lau. Ein Original. Ggf. kaufe ich hier noch ein Bootleg mit englischen Subs. Vielleicht. Habe mich nur am Cover und Motiven orientiert. Mal schauen was wirklich auf dem VHS ist (auf der Rückseite hat es nämlich auch ein Bild aus einem der Child of Peach Filme).
Bei dem VHS handelt es sich weder um King of the Children noch einen der Child of Peach Streifen sondern um Strange Tales of Ghosts / 魔界怪譚 (1989) - auch gut, den wollte ich auch noch haben :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 13. Sep 2018, 14:08

Wahnsinnig.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 21. Sep 2018, 13:51

Heute nach Nachtdienst ca. 08.30 Uhr liegen gegangen, trotzdem ca. 1h später aus dem Tiefschlaf erwacht, als der Postbote klingelte - ich hoffte auf das Paket mit den neun VHS, kam aber nur:

evil hits evil kopie.jpg

Evil Hits Evil

VHS aus Südkorea. Es gibt zwei Fassungen. Einmal eine koreanische Version (Dubbed und zensiert) und diese Taiwan Fassung = Film in seiner Originalversion - Uncut und in Mandarin!

Taiwan-Südkorea-Co-Produktion

Aus einem Review:
Throw in re-animated zombies, grizzly makeup transformations, and some worthy death scenes (the final scene with Yung-moon is a killer, pun intended), and while Evil Hits Evil is far from the best horror Asia has to offer, it’s still a whole lot of fun.
Wird mir sicher zusagen!

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 25. Sep 2018, 15:18

Gestern und heute bekommen (alles VHS aus Südkorea, von Mehrheit wusste ich Titel beim Kauf nicht, Blindkäufe anhand der Cover)


korea 5 kopie.jpg


Mounted Bandits Women

K.A. ob dieser Film gemeint ist: Majeok (1967)


Bloody Mafia

Auch bekannt als Red Mafia (Bulgeun mapia 1994).



korea 4 kopie.jpg


The Unique Lama

Taiwan Old School Martial Arts von 1978. Trägt hier der Titel Shaolin Vs. Lama (wusste im Vorraus, dass es nicht Shaolin Vs. Lama, den ich noch suche, ist)


Drunk 8 Blows, Crazy 8 Blows

Aka Shaolin Drunken Monk (1981) - Mist - den habe ich schon 2x (US DVD und HK VCD). HK VCD soll aber cut sein - vielleicht ist das VHS Uncut oder eine Alternativfassung? Lt. hkmdb Film aus HK, lauf imdb.com Film aus Südkorea...


korea 3 kopie.jpg

Arahan

Gäbe es auch ein Remake? / Fortsetzung? aus 2004. Das mit vorliegende Original ist von 1986, Südkorea.


The Undertaker in Sohwa Province

Sohwaseong janguisa von 1984.

Info von imdb.com: "Edited into: Zombie vs. Ninja (1989) uses re-edited footage"


korea 2 kopie.jpg

Ape Girl

Taiwan Trash Eastern? US-DVD nur Englisch Dubbed. Hoffe auf O-Ton.


Shaolin Drunk Fighter

Lt. hkmdb. Korea Film, laut ofdb HK/Korea. Könnte Co-Produktion sein. UK DVD Englisch Dubbed. VHS dürfte die Korea Fassung sein.


korea 1 kopiejpg.jpg


Enter the Invincible Hero


HK (oder Taiwan) / Südkorea Co-Produktion. Von Godfrey Ho und Jeung-KeungKim Si-Hyeon. VHS dürfte der koreanischen Fassung entsprechen (Secret Bandit of Black Leopard / Heugpyobigaeg).


Special Mission: Beauty Corps

Girls With Guns Action aus Südkorea. O-Titel: Teugmyeong minyeogundan. Von 1992.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 26. Sep 2018, 14:44

Heute bekommen:

korea 6 kopie.jpg

korea wang yu kopie.jpg


Shaolin Blood Mission
Old School Eastern aus Südkorea als VHS aus Südkorea. Auf Facebook von einem Koreaner abgekauft. Es gibt Englisch Dubbed DVDs die zensiert sind (sollen Szenen mit einer Katze und einem Hund fehlen). Hoffe beim VHS auf eine O-Ton und Uncut Fassung. Mit Hwang Jang-Lee.


The Adventure
Jimmy Wang Yu Taiwan Eastern. Liegt mir als deutsche DVD vor = Die Todeskarawane der Shaolin von X-Rated. Wollte aber noch eine O-Ton Fassung haben und habe mir dieses VHS aus Südkorea von einem Koreaner über Facebook gekauft.


Young-gu and Princess Zzu Zzu
Südkoreaner Film. Auf Facebook von einem Koreaner abgekauft. VHS aus Südkorea. Erinnert wegen der Story à la King Kong und dem Gummimonster ans Kaijū Genre. Bin nur wegen der männlichen Hauptfigur skeptisch, weil diese einfach blöd und nicht sympathisch ausschaut. Scheint eine eigene Filmreihe zu sein - mir wurde später vom gleichen Verkäufer noch Young-gu and Space Monster Bulgwaeri angeboten. Bevor ich den aber kaufe, warte ich das Sichten von Young-gu and Princess Zzu Zzu ab.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 10. Okt 2018, 22:47

Nachschub

vhs.jpg

Hello Dracula 3

Teil drei der 5teiligen Hello Dracula Reihe aus Taiwan (TV Serie soll es auch noch geben). Hoffe ist wirklich Hello Dracula 3 und nicht Mr. Vampire 3 :wtf:


Kung Fu from Beyond the Grave

Eastern mit Billy Chong und Lo Lieh. O-Ton Fassung mit englischen Subs im Master = daher zu empfehlen. Die koreanischen Subs liegen über den englischen bzw. chinesischen Subs (wie schon bei The Accident).

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Mi 10. Okt 2018, 23:07

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 22:47
O-Ton Fassung mit englischen Subs = daher zu empfehlen.
Die koreanischen Subs liegen über den englischen Subs.
Und wie willst du die dann lesen?
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: VHS

Beitrag von Bewitched240 » Mi 10. Okt 2018, 23:10

Von links nach rechts, wie üblich bzw. mit Brille falls nötig.
sub.jpg
Zuletzt geändert von Bewitched240 am Mi 10. Okt 2018, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 10. Okt 2018, 23:10

Doctor Schnabel hat geschrieben:Die koreanischen Subs liegen über den englischen bzw. chinesischen Subs (wie schon bei The Accident).
Die chinesischen Subs sind verdeckt ;)

Antworten