VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » So 16. Jan 2022, 13:09

Gut, dass du es dir überlegst :thumbup: :wave:

Denke meine Sammelwut habe ich differenzierter im Griff als früher. Kaufe auch weniger, dafür gezielter :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 29. Jan 2022, 08:49

Innerhalb von fünf Tagen nach Versand vorhin aus Südkorea erhalten:

zodiac.jpg
koreafilms1copy.jpg
koreafilms2copy.jpg

Titel, Infos und Schimmel-Stand folgen irgendwann nächste Woche :thumbup:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: VHS

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 29. Jan 2022, 18:40

Vor allem die Schimmelnews kann ich kaum erwarten. :thumbup:

Aber das waren wenigstens noch vernünftige Cover. Nicht so wie die gezeichnete Scheiße von Stümperbob und Konsorten heutzutage.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 29. Jan 2022, 19:40

Ohne geschaut zu haben denke ich, dass sie Frei vor Schimmel sind. Mein Dealer hätte die sauber gereinigt wenn es anders gewesen wäre :thumbup:


Zum Rest: :mrgreen: :wave:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » So 30. Jan 2022, 20:54

VHS-Baby-Rex-Der-kleine-Kommissar.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Feb 2022, 22:47

Doctor Schnabel hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 08:49
Innerhalb von fünf Tagen nach Versand vorhin aus Südkorea erhalten:

...

Titel, Infos und Schimmel-Stand folgen irgendwann nächste Woche :thumbup:
Alle kopiert, alle keinen Schimmel, alle bis auf eines laufen sauber

Titel:

The Zodiac Fighters
TW Fantasy-Trash mit Polly Shang-Kuan Ling-Feng & Lo Lieh als Bösewicht. Leider wird der Film seinem Ruf nicht gerecht, dafür in der Fassung länger und im O-Ton Mandarin. Der Dub ist futchbar und der Vorspann fehlt. Gegen Ende dreht der Film auf - muss man gesehen haben, um es zu glauben. Total bescheuert :lol: :!: :thumbup:

Lady Snake Fist
Old School Kung Fu aus Korea (1980). Glaub geht um ein Mädel in der Gegenwart, die durch Kinowerbung zu Kung Fu Filmen dann solche Kung Fu Abenteuer beschtreitet (in ihrer Fantasie?). Sah teilweise amüsant aus, also auch Humor und Musik-Einsatz kommen nicht zu kurz. Auch viel geklaute Musik (Italo Western und Co.). Sah beim Kopieren vielversprechend aus. imdb listet den auch als HK Film. In der koreanischen Datenbank als Yosa Martial Arts gelistet.

Four Iron Men
Korea 1977. Mit Casanova Wong. Das koreanische Film-Archiv scheint ein 35mm Widescreen Print zu besitzen. Sah auch gut als, als ich den kopiert habe.

Seven Finger Kung Fu
Korea 1981. Mit Casanova Wong. Im koreanischen Film-Archiv als Chil Ji-su gelistet.Sah auch gut als, als ich den kopiert habe.

Warriors of Kung Fu
Korea 1982. Mit Casanova Wong ("This is probably some of Casanova Wong's finest work in Korea"). Der sah beim Kopieren von den Kämpfen und den Settings (viel Schnee) fast am besten aus. Hat mich etwas an Wolf Devil Woman oder Ninja vs. Shaolin Guards erinnert. Im koreanischen Film-Archiv als Fierce Dragon gelistet. Godfrey Ho nahm sich diesem Film an (Englisch Dubbed UK DVD). Ich nehme jetzt an, dass das Korea VHS die ursprüngliche, unveränderte Fassung ist (O-Ton Koreanisch kann ich bestätigen). Auf den freue ich mich richtig :thumbup:

Lover's Fist
Korea 1980. Mix aus Kung Fu und Slapstick und möglicherweise erster Teil einer Trilogie (Teil 3 So-ae Fighting Skill sah ich bereits). Ich denke, den werd ich im Vergleich zu den oben genannten weniger gut finden. Nebst Lover's Fist & So-ae Fighting Skill gehören noch Ae-kwon und Woman's Martial Arts dazu (glaub alles Kung Fu Komödien und mind. gleicher Cast).

Righteous Fighter, Koo Byeon-Shin
Könnte eine Art "Robin Hood" Inhalt sein. Das einzge dieser sieben VHS, dass nicht rund d.h. nur mit diversen Störungen läuft. Korea 1976.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 28. Feb 2022, 16:09

Korea-Dealer hat neuen Laden gefunden :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Mo 28. Feb 2022, 20:28

Zauberhaft.
:thumbup:
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Mär 2022, 18:25

Die Titel, darunter sollen auch seltene Titel sein (Taiwan), sollen in einem bald 1stündige Video präsentiert werden. Bei Bedarf wird es FB Auktionen geben :thumbup:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 1. Mär 2022, 18:51

Wären das HK-Kassetten, wär es cool, so finde ich das alles total schräg.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten