VHS

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » So 5. Aug 2018, 12:03

Das weiß Hisa. Er meint Straße, Hausnummer, Etage. Außerdem wären Deine Arbeitszeiten hilfreich :!:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » So 5. Aug 2018, 17:00

Zum Glück habe ich neue angepasste Arbeitszeiten, mehr Frei da Beschäftigungsgrad reduziert (damit ich meine Schätze bewachen kann :lol: ) und nach wie vor total unregelmässige Arbeitszeiten :D

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 7. Aug 2018, 15:32

Heute bekommen:

mind killer.jpg

US-Creature Horror der, wie es aussieht, Effekte nach meinem Geschmack bieten wird die viel Charme haben!

Auch gekauft nach dem Überfliegen von diesem Review: https://ssl.ofdb.de/review/6223,664067, ... alb-Mensch

Dürfte mir zusagen. Scheint es nur auf VHS zu geben - daher dieses aus Südkorea mit dem schicken Cover genommen :thumbup:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 7. Aug 2018, 15:36

Heute auch noch bekommen:

hello vampire.jpg

Muss einer der taiwanesischen Hello Dracula Filme sein. Zumindest ist es sicher nicht Teil 4 (King of the Children) :lol:

Wenn ich mit den chinesischen Titeln von hkmdb via google Bilder suche ist es wohl Teil eins = Hello Dracula / 殭屍小子 (1985).

Wahrscheinlich nur in Mandarin mit koreanischen Subs wobei man selten auch Glück hat und auch englische Subs auf dem VHS sind.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 7. Aug 2018, 19:46

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 10. Aug 2018, 13:13

a os vhs.jpg
The Killer Has No Return

HK VHS von Ocean Shores. Gleiches Bildformat wie z.B. die HK LD. War billig. Film hat in ofdb gutes Review bekommen.


a ringo.jpg
School On Fire

Ringo Lam Meisterwerk! US-VHS = komplett Uncut und somit länger als die HK DVD! Bin gespannt auf 2. Sichtung


a xian.jpg
The Slaughter In Xian

Lag mir bisher nur als Bootleg DVD vor, daher beim Original HK VHS und da günstiger Preis, zugeschlagen da ich eigentlich keine Bootlegs haben will (fand aber nie ein Original bis jetzt)

Chang Cheh Action

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 17. Aug 2018, 14:52

jap vhs kopie.jpg

Haunted House Elf / 鬼屋小精靈 (1990) mit Lam Siu-Lau und Wu Ma. Bisher 1x als Youtube (oder chinesische Seite à la Youtube) gesehen.

Fantasy-Streifen aus Taiwan. Die jap. VHS heute bekommen. Ist selten. Habe vor längerem fünf Japaner gefragt. Die sagen HK/Taiwan Filme als jap. VHS sind selten. Einer hat mir das VHS für 280 (oder 270) USD angeboten - habe es nicht genommen da tu teuer für eine "keine O-Ton Fassung". Das Teil ist nämlich nur Jap. Dubbed, was mich abschreckte. Filme in Chinesisch schauen ohne Subs ist das eine, aber nicht noch Dubbed in Jap. ohne Subs :mrgreen: :lol:

Jetzt habe ich aber bei einem anderen Angebot (35 USD) doch zugeschlagen weil günstig und selten. Und könnte VHS sicher auch teurer verkaufen. Schauen werde ich diesmal das Tape aber nicht - sondern deshalb gekauft, damit ich ein Original in der Sammlung habe. Jetzt hole ich mir ohne schlechtes Gewissen eine US-Bootleg DVD in Mandarin mit englischen Subs. Aber habe ja auch ein Original, da macht es nichts wenn ich ein Bootleg kaufe zwecks besserer Verständlichkeit.

Habe ich auch mit zwei jap. Filmen als jap. LD so gemacht (den 3stündigen The Three Treasures von 1959 und Battle of the Dragons) da eher kompelxe Story - jap. LDs nix Englisch, Bootleg Scheiben gekauft mit englischen Subs.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: VHS

Beitrag von Frau Stockl » Sa 18. Aug 2018, 00:10

#Diarletterhö
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: VHS

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 18. Aug 2018, 00:18

Schon cool.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VHS

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 23. Aug 2018, 10:44

Heute aus Südkorea erhalten:

monk 2 neu.jpg

色慾和尚 The Monk (1975)


Von und mit Dean Shek

Action Director: Lau Kar-Wing

Weiter mit: Fung Hak-On, Eddy Ko und Shaw Brothers Legende Gordon Liu

Inhalt laut hkmdb:
No subtitles. A monk is expelled from a monastery because the historical equivalent of Playboy was found under his pillow. He falls in with a gang of villains, who hire him because of his fu skills. He later returns to the monastery where (for reasons unexplained) he fights his former buddy-monk.
Soll Low-Budget Film sein. Als Old School Kung Fu Filmfan trotzdem gespannt. Vor allem auf Dean Shek, da er sonst immer schräge und überzeichnete Figuren spielt.

Blindkauf - wurde mir angeboten = Kauf erfolgt. VHS in Mandarin mit koreanischen Subs (scheinen bei der Story eh nicht wichtig zu sein)

Antworten